“Der ideale Rom-Stützpunkt” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 1.274 Hotels in Rom
Vienna
“Der ideale Rom-Stützpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Wenn Sie einen Friseur im Hotel haben wollen, eine Hotel-Disco brauchen oder statt unter hunderten typischen Trattorias in unmittelbarer Nähe lieber in einem sterilen Hotelrestaurant speisen, dann ist das SuiteDreams nichts für Sie. Wenn Sie Rom sehen und erleben wollen, wenn Sie nach einem langen Tag auf dem römischen Pflaster eine Oase suchen, dann freilich ist das SuiteDreams Ihre wahrscheinlich beste Wahl.

Es handelt sich um ein für Rom typisches Etagenhotel, das modernst und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer - und vor allem die Badezimmer! - sind für italienische Verhältnisse sehr groß und bestens ausgestattet. Die Betten sind nicht zu weich gepolstert, was Ihnen Ihre Wirbelsäule danken wird. Sie haben wireless LAN gratis und auch einen eigenen Internetbooth, wo Sie Öffnungszeiten, das Wetter oder Lokaltipps etc. bequem abrufen können.

Das Personal ist sehr freundlich, und bemüht sich für Rom-Newbes wirklich vorbildlich. Das führt beim Check-In gelegentlich zu kurzen Wartezeiten, was man als unangenehm empfinden mag, wenn man zum wiederholten Mal nach Rom kommt.

Das Frühstück ist auch eine besondere Erwähnung wert. Es ist reichhaltig mit frischem Kaffee (aus der Nescafe-Maschine) mit frischem Süßgebäck, Schinken, Käse, kleinen Pizzaschnitten etc. - viel reichhaltiger als sonst in römischen Hotels.

Und über allem ist die Lage des Hotels natürlich der größte Vorteil. Zur Metro-Bahnstation REPUBLICA sind es weniger als 2 Minuten zu Fuß. Die Busse auf der Via Nationale sind auch schnell erreichbar. Zum Bahnhof Termini werden Sie ca 8 Minuten gehen.

Das alles zu einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis: Woraus warten Sie noch?

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Sicilybound!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Eigentlich ist über dieses Hotel schon alles gesagt worden:

es hat eine perfekte Lage, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, alles ist blitzblank sauber, das ist Frühstück gut und der Preis ist für römische Verhältnisse erstaunlich günstig. Aber eines möchte ich hervorheben:

Dieses Hotel hat den besten und liebevollsten Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Das ganze Personal ist permanent bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und als ich am Abreisetag auch noch erkrankt bin, hat man sich wirklich rührend um mich gekümmert.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Sabina09!
belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Vom 3. bis zum 8. August haben wir im ‚Suitedreams’ übernachtet. Es ist ein fantastisches kleines Hotel, wenn man es etwas ruhiger mag. Und der Preis ist sehr anständig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und makellos, die Betten sind sehr bequem! Es ist genau das, was man in Rom als Unterkunft möchte. Wir können uns nicht beschweren. Ach ja, und Rom war auch toll!!! Hoffentlich kommen wir bald wieder.

DIE MCAVOY’S AUS BELFAST. NORDIRLAND

1 Danke, belfastmackers!
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ich war letztes Wochenende in Rom und habe im ‚Suitedreams’ Hotel übernachtet.

Das Hotel ist eher wie ein Familienhotel im Boutique-Stil. Klein, sauber und gemütlich. Die Zimmer sind sehr nett und sauber, das Frühstück wie Zuhause...

Es liegt in einer schönen Gegend, um spazieren zu gehen, nicht allzu touristisch, aber nah genug am Zentrum. Probieren sie es mal bei Pedro und Federico gehen, man wird sie wie einen Freund behandeln.

1 Danke, Galnn!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Eine wirklich fantastische Entdeckung: Besitzer und Personal sind äußerst hilfsbereit, Atmosphäre wie in einem Boutique-Hotel, makellos sauber, modern, vernünftige Preise, ausgezeichnete Lage, ruhig, kostenloses WLAN, privat geführt, fantastische Badezimmer... ich könnte immer so weiter machen.

Dummerweise habe ich es fertig gebracht, mein Laptop im Taxi zu vergessen und habe es erst bemerkt als ich eincheckte – zum Glück kam der Taxifahrer zurück (Puuh!). In der Zwischenzeit war das Personal unglaublich hilfsbereit und unterstützend bei der Suche nach dem Laptop und rief so ziemlich jede Telefonnummer an, die man vorrätig hatte. Für Gäste, die nur ein paar Tage hier sind, gibt man sich alle erdenkliche Mühe und ich war wirklich beeindruckt.

Ich war mit meiner Freundin hier und wir haben es beide geliebt – es ist ein richtiges Boutique-Hotel, sehr schön gestaltet. Meine Freundin dachte also, dass das Hotel teurer war als es tatsächlich ist, was ja auch nicht schlecht ist! Egal wo wir hin wollten, wir konnten immer zu Fuß gehen. Das Frühstück war größtenteils Selbstbedienung, aber es gab eine gute und gesunde Auswahl. Man sollte auf deren Internetseite nachsehen, ob noch ein Zimmer frei ist. Fazit: Lohnenswert. Für ein Hotel mit drei Sternen und mehr ist es eine sehr gute Wahl. [--]

1 Danke, Smiler99!
vancouver, bc, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage; es ist im April 2008 geöffnet worden. Es ist makellos sauber, ruhig, modern und gut geplant. Die Zimmer sind geräumig (ich habe endlich mal eine geräumige Dusche gehabt). Die Suiten sind auf einem Stock (kann man die Treppen hochlaufen oder mit dem Aufzug fahren) eines 6-stöckigen Gebäudes, in dem noch 5 weitere Hotels sind, eines jeweils auf einem Stock. Die Betten sind harte Queen-Betten, ich habe super geschlafen. Die Klimaanlage war hilfreich, da es in Rom die 3 Tage, die wir hier waren, warm war. Das Zimmer war sehr preisgünstig, besonders für Rom. Das Frühstück (Selbstbedienung) war gut - Müsli, Obstsalat, Käse und Schinken, frischgebackene Croissants, Obstsaft, Kaffee (interessante Kaffee-/Espresso-/Cappucino-Maschine).

Die Eigentümer/Manager Federico und Pier-Francesco sind ausgezeichnete, hilfsbereite Gastgeber. Sie gaben einem gerne gute Informationen zum Transport; sie versuchten auch, uns beim Einchecken für unseren Rückflug zu helfen etc. Wir hatten urspr. ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht, aber eine Angestellte in einem anderen Hotel, in dem wir übernachtet hatten, erzählte uns von diesem Hotel und so stornierten wir die 1. Buchung 2 Wochen im Voraus.

Danke, steve1888!
cubiod
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben vom SuiteDreams in einer anderen Pension gehört, die schon ausgebucht war. Wir haben das Glück gehabt, über diesen wundervollen Ort gestolpert zu sein. Es gibt nur ein paar Zimmer und dadurch fühlt man sich bald wie zu Hause. Unser Zimmer war sauber, modern und vor allem gemütlich. Die zwei Besitzer waren wirklich sehr hilfsbereit und waren immer bereit uns Tipps zu geben, wo man hingehen sollte und wie man hinkommt...

SuiteDreams ist perfekt gelegen, um sich alles in Rom anzusehen. Wir sind von dort überall hin gelaufen und konnten sogar nachts die Stille genießen...

Ehrlich, dies ein tolles Hotel und wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, cubiod!
BEST WESTERN Hotel Canada
Nr. 72 von 1.274 in Rom
Relais 6
Nr. 28 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Anschrift: via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Rom
Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SuiteDreams Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Rom
Suitedreams Rom