“Zentrale Lage und große Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SuiteDreams Hotel

SuiteDreams Hotel
Nr. 75 von 1.291 Hotels in Rom
Schrems, Österreich
“Zentrale Lage und große Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Wir haben zu zweit 5 Nächte bei Suitedreams verbracht. Der Eingang ist zwar unscheinbar aber das Hotel kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Unser Zimmer war überraschend groß und modern eingerichtet. Insgesamt war das Zimmer für den Preis mehr als OK. Das Frühstück war ausreichend und hat auch gut geschmeckt.Das gesamte Personal war sehr nett und hilfreich. Außerdem spricht das Personal teilweise auch Deutsch!
Das Beste an diesem Hotel ist aber die Lage. Man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung. Daher kann ich dieses Hotel auch nur weiterempfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder hier buchen. Danke an das gesamte Team von Suitedreams für den tollen Aufenthalt in Rom!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, daluko!

Bassersdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nahe Metro und Bahnhof Termini. Gute Lage zu Sehenswürdigkeiten. Sauberes Zimmer, schöne Dusche und WC, gute Betten, gute Airconditioning, tropfen wurde schnell behoben. Frühstück für Italien grosse Auswahl. Freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Andreas K!
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir haben im April 2014 drei Nächte im Suitedreams in Rom übernachtet. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Am Zimmer gab es auch - bis auf die Dusche, die eher eine Wasserpistole glich - nichts zu bemängeln. Allerdings hatte ich für den Preis von 160 EUR pro Nacht etwas mehr erwartet. Das freie Wifi gab es zwar, allerdings war der Empfang auf den Zimmern miserable, so dass es praktisch kaum nutzbar war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend - wenigstens die Herren. Die Dame an der Rezeption war etwas schnippisch. Für max 100 EUR pro Nacht wäre alles super gewesen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Petra K!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Feber für 4 Tage in diesem Hotel und es war wirklich spitze! Die Zimmer sind schön, geräumig (riesiger Kleiderschrank), sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls modern und groß genug. Es war zwar etwas laut (wird aber wahrscheinlich in fast ganz Rom der Fall sein) aber zum aushalten. Das Bett war sehr gemütlich!
Frühstück war mehr als genug und man konnte sich den ganzen Tag über selbst Kaffee machen. (Nespresso)
Personal war top!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nina D!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.Zimmer war sehr sauber Betten waren Klasse.Raum war mit TV und Kühlschrank (Wasser ist gratis) eingerichtet.Zimmer sind etwas hellhörig dafür aber sehr geräumig geschnitten. Wir haben fast alles zu Fuße erledigt oder die U-bahn genutzt,die nur 3 min zu erreichen ist.Frühstück ist auch empfehlenswert und ist im preis inbegriffen, wenn man über die Hotel Homepage bucht.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, andibar03!
scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche für vier Nächte hier im Suitedreams. Tolle Lage - zehn Minuten vom Bahnhof Termini und drei Minuten bis zur Metro-Haltestelle Repubblica. Obendrein waren es ungefähr 50 Minuten bis zum Vatikan (Streiks im Verkehrssektor machten diese erforderlich!).
Es gibt keine öffentlichen Bereiche im Hotel, d.h., dass man nirgendwo in der Sonne sitzen kann. Allerdings war unser Zimmer schon in Ordnung (3). Im Vergleich zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen habe, war unser Zimmer nicht riesig oder kürzlich neu renoviert worden; wenn man allerdings ein Zimmer dieser Art haben möchte, dann sollte man schon bei der Buchung darauf achten und sich entsprechend vergewissern, dass man auch ein solches bekommt.
Unser Zimmer war sauber und von passabler Größe (ein bisschen Farbe zur Auffrischung ist nötig) und hatte ein wunderschönes großes Badezimmer. (Wichtig…es gibt kein Duschgel, sondern nur Seife und Shampoo).
Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Das Frühstück ist wie schon in anderen Bewertungen beschrieben…ich hab schon besser, aber ich habe oft auch schon schlechter gefrühstückt. Das Restaurant gleich um die Ecke war eine gute Adresse und eine kleine Kneipe auf derselben Straße, die E-Bar, war die Kneipe, wo wir jeden Abend unseren Gute-Nacht-Drink getrunken haben. Mani managt diese Kneipe mit seinen Eltern. Er spricht gutes Englisch und ist sehr freundlich. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier absteigen. Rom war so fantastisch, dass es bestimmt nicht lange dauern wird, bis wir wiederkommen werden!

Danke, scotlandlee!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin der Ansicht, dass dies eines der besten Hotels in Rom ist. Die Lage ist perfekt direkt neben der Metrostation Repubblica und dem Bahnhof Termini, von dort aus kann man so gut wie alles in Rom erreichen. Das Kolosseum ist in Fußnähe vom Hotel und macht die Lage um so attraktiver. Darüber hinaus ist dieses Hotel sehr sauber und die Serviceleistungen sind hervorragend. Das Personal am Empfang war die ganze Zeit, angefangen bei unserer Ankunft bis zu unserer Abreise, ausgesprochen hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wirklich jedermann empfehlen. Vielen Dank, SuiteDreams, dass unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!

Danke, 467668!
Hotel Giuliana
Hotel Giuliana
Nr. 115 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SuiteDreams Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitedreams Rom
Dreams Rom