“Herrliches Suite Dreams” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 1.285 Hotels in Rom
London
“Herrliches Suite Dreams”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Eine wirklich fantastische Entdeckung: Besitzer und Personal sind äußerst hilfsbereit, Atmosphäre wie in einem Boutique-Hotel, makellos sauber, modern, vernünftige Preise, ausgezeichnete Lage, ruhig, kostenloses WLAN, privat geführt, fantastische Badezimmer... ich könnte immer so weiter machen.

Dummerweise habe ich es fertig gebracht, mein Laptop im Taxi zu vergessen und habe es erst bemerkt als ich eincheckte – zum Glück kam der Taxifahrer zurück (Puuh!). In der Zwischenzeit war das Personal unglaublich hilfsbereit und unterstützend bei der Suche nach dem Laptop und rief so ziemlich jede Telefonnummer an, die man vorrätig hatte. Für Gäste, die nur ein paar Tage hier sind, gibt man sich alle erdenkliche Mühe und ich war wirklich beeindruckt.

Ich war mit meiner Freundin hier und wir haben es beide geliebt – es ist ein richtiges Boutique-Hotel, sehr schön gestaltet. Meine Freundin dachte also, dass das Hotel teurer war als es tatsächlich ist, was ja auch nicht schlecht ist! Egal wo wir hin wollten, wir konnten immer zu Fuß gehen. Das Frühstück war größtenteils Selbstbedienung, aber es gab eine gute und gesunde Auswahl. Man sollte auf deren Internetseite nachsehen, ob noch ein Zimmer frei ist. Fazit: Lohnenswert. Für ein Hotel mit drei Sternen und mehr ist es eine sehr gute Wahl. [--]

1 Danke, Smiler99!

vancouver, bc, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage; es ist im April 2008 geöffnet worden. Es ist makellos sauber, ruhig, modern und gut geplant. Die Zimmer sind geräumig (ich habe endlich mal eine geräumige Dusche gehabt). Die Suiten sind auf einem Stock (kann man die Treppen hochlaufen oder mit dem Aufzug fahren) eines 6-stöckigen Gebäudes, in dem noch 5 weitere Hotels sind, eines jeweils auf einem Stock. Die Betten sind harte Queen-Betten, ich habe super geschlafen. Die Klimaanlage war hilfreich, da es in Rom die 3 Tage, die wir hier waren, warm war. Das Zimmer war sehr preisgünstig, besonders für Rom. Das Frühstück (Selbstbedienung) war gut - Müsli, Obstsalat, Käse und Schinken, frischgebackene Croissants, Obstsaft, Kaffee (interessante Kaffee-/Espresso-/Cappucino-Maschine).

Die Eigentümer/Manager Federico und Pier-Francesco sind ausgezeichnete, hilfsbereite Gastgeber. Sie gaben einem gerne gute Informationen zum Transport; sie versuchten auch, uns beim Einchecken für unseren Rückflug zu helfen etc. Wir hatten urspr. ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht, aber eine Angestellte in einem anderen Hotel, in dem wir übernachtet hatten, erzählte uns von diesem Hotel und so stornierten wir die 1. Buchung 2 Wochen im Voraus.

Danke, steve1888!
cubiod
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben vom SuiteDreams in einer anderen Pension gehört, die schon ausgebucht war. Wir haben das Glück gehabt, über diesen wundervollen Ort gestolpert zu sein. Es gibt nur ein paar Zimmer und dadurch fühlt man sich bald wie zu Hause. Unser Zimmer war sauber, modern und vor allem gemütlich. Die zwei Besitzer waren wirklich sehr hilfsbereit und waren immer bereit uns Tipps zu geben, wo man hingehen sollte und wie man hinkommt...

SuiteDreams ist perfekt gelegen, um sich alles in Rom anzusehen. Wir sind von dort überall hin gelaufen und konnten sogar nachts die Stille genießen...

Ehrlich, dies ein tolles Hotel und wir können es sehr empfehlen.

1 Danke, cubiod!
Cheltenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wir haben das letzte Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr beeindruckt.

Es ist vor kurzem renoviert und in einem schlichten und einfachen modernen Stil gestaltet worden.

Ich hatte im Internet nachgeschaut und dies war für das Geld ein tolles Hotel.

Die Angestellten waren echt hilfsbereit.

Die Lage ist toll, da die U-Bahn nur einen Katzensprung entfernt ist und man vom Hotel aus so ziemlich überallhin laufen kann.

Freue mich schon darauf wiederzukommen.

1 Danke, billigmeister!
Monti
Hotel De Monti
Hotel De Monti
Nr. 47 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Nr. 110 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SuiteDreams Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Rom
Suitedreams Rom