“schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu SuiteDreams Hotel

SuiteDreams Hotel
Nr. 90 von 1.257 Hotels in Rom
Ulm, Deutschland
“schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.Zimmer war sehr sauber Betten waren Klasse.Raum war mit TV und Kühlschrank (Wasser ist gratis) eingerichtet.Zimmer sind etwas hellhörig dafür aber sehr geräumig geschnitten. Wir haben fast alles zu Fuße erledigt oder die U-bahn genutzt,die nur 3 min zu erreichen ist.Frühstück ist auch empfehlenswert und ist im preis inbegriffen, wenn man über die Hotel Homepage bucht.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, andibar03!

scotland
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche für vier Nächte hier im Suitedreams. Tolle Lage - zehn Minuten vom Bahnhof Termini und drei Minuten bis zur Metro-Haltestelle Repubblica. Obendrein waren es ungefähr 50 Minuten bis zum Vatikan (Streiks im Verkehrssektor machten diese erforderlich!).
Es gibt keine öffentlichen Bereiche im Hotel, d.h., dass man nirgendwo in der Sonne sitzen kann. Allerdings war unser Zimmer schon in Ordnung (3). Im Vergleich zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen habe, war unser Zimmer nicht riesig oder kürzlich neu renoviert worden; wenn man allerdings ein Zimmer dieser Art haben möchte, dann sollte man schon bei der Buchung darauf achten und sich entsprechend vergewissern, dass man auch ein solches bekommt.
Unser Zimmer war sauber und von passabler Größe (ein bisschen Farbe zur Auffrischung ist nötig) und hatte ein wunderschönes großes Badezimmer. (Wichtig…es gibt kein Duschgel, sondern nur Seife und Shampoo).
Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Das Frühstück ist wie schon in anderen Bewertungen beschrieben…ich hab schon besser, aber ich habe oft auch schon schlechter gefrühstückt. Das Restaurant gleich um die Ecke war eine gute Adresse und eine kleine Kneipe auf derselben Straße, die E-Bar, war die Kneipe, wo wir jeden Abend unseren Gute-Nacht-Drink getrunken haben. Mani managt diese Kneipe mit seinen Eltern. Er spricht gutes Englisch und ist sehr freundlich. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier absteigen. Rom war so fantastisch, dass es bestimmt nicht lange dauern wird, bis wir wiederkommen werden!

Danke, scotlandlee!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin der Ansicht, dass dies eines der besten Hotels in Rom ist. Die Lage ist perfekt direkt neben der Metrostation Repubblica und dem Bahnhof Termini, von dort aus kann man so gut wie alles in Rom erreichen. Das Kolosseum ist in Fußnähe vom Hotel und macht die Lage um so attraktiver. Darüber hinaus ist dieses Hotel sehr sauber und die Serviceleistungen sind hervorragend. Das Personal am Empfang war die ganze Zeit, angefangen bei unserer Ankunft bis zu unserer Abreise, ausgesprochen hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wirklich jedermann empfehlen. Vielen Dank, SuiteDreams, dass unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!

Danke, 467668!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist sehr gut und modern eingerichtet. Die Zimmer (Superior) sind angenehm groß. Alles ist sauber und gepflegt. Der Service ist sehr nett und das Frühstück abwechslungsreich.

Das Hotel liegt gut. Viele Attraktionen der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wer nicht gehen möchte, fährt mit dem Bus. Die Haltestelle ist etwa 5 Min. vom Hotel entfernt. Den Vatikan erreicht man am besten von der nahegelegenen U-Bahn-Station.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JanKenobi!
Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr praktisches Stadthotel. Schöne, moderne und saubere Zimmer mit großem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben sehr gute Empfehlungen, z.B. für Restaurants bekommen, die man als Tourist so nicht findet!
Frühstück ist umfangreich und lecker.
Lage ist für Rom-Erkunden ideal, da viele wichtige Punkte zu Fuß, bzw. per Metro / Bus erreichbar sind. Metro- und Busstation sind direkt um die Ecke.
Für Rom gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Lärmempfindliche sollten sich allerdings bewusst sein, dass man mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, KeineWolke!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Top renovierte Zimmer mit Parkett, hoher Wohlfühlfaktor. Freundlicher Service. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß oder mit Ubahn/Bus gut zu erreichen. Parken ist in der Umgebung sehr schwierig bzw. teuer (35€/Tag).

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SKKoeln!
Basel
Bewertet am 26. Dezember 2012

waren fuer eine nacht hier, war wirklich super und empfehlenswert: zimmer praktisch neu, modern, sauber und bequem. Sicherlich nicht das groesste zimmer das ich bisher hatte, aber fuer diesen preis kurz vor weihnachten gibt es nichts zu sagen. in nur 15 min waren wir gemuetlich beim venedigplatz, ist an einer wunderbaren und ziemlich ruhigen lage

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 74 von 1.257 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.571 Bewertungen

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Nr. 119 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SuiteDreams Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitedreams Rom
Dreams Rom