“Super Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Suite Dreams

Suite Dreams
Nr. 106 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist sehr gut und modern eingerichtet. Die Zimmer (Superior) sind angenehm groß. Alles ist sauber und gepflegt. Der Service ist sehr nett und das Frühstück abwechslungsreich.

Das Hotel liegt gut. Viele Attraktionen der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wer nicht gehen möchte, fährt mit dem Bus. Die Haltestelle ist etwa 5 Min. vom Hotel entfernt. Den Vatikan erreicht man am besten von der nahegelegenen U-Bahn-Station.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JanKenobi!
Bewertungen (1.490)

Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr praktisches Stadthotel. Schöne, moderne und saubere Zimmer mit großem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben sehr gute Empfehlungen, z.B. für Restaurants bekommen, die man als Tourist so nicht findet!
Frühstück ist umfangreich und lecker.
Lage ist für Rom-Erkunden ideal, da viele wichtige Punkte zu Fuß, bzw. per Metro / Bus erreichbar sind. Metro- und Busstation sind direkt um die Ecke.
Für Rom gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Lärmempfindliche sollten sich allerdings bewusst sein, dass man mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KeineWolke!
Bewertet am 21. April 2013

Top renovierte Zimmer mit Parkett, hoher Wohlfühlfaktor. Freundlicher Service. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß oder mit Ubahn/Bus gut zu erreichen. Parken ist in der Umgebung sehr schwierig bzw. teuer (35€/Tag).

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SKKoeln!
Bewertet am 26. Dezember 2012

waren fuer eine nacht hier, war wirklich super und empfehlenswert: zimmer praktisch neu, modern, sauber und bequem. Sicherlich nicht das groesste zimmer das ich bisher hatte, aber fuer diesen preis kurz vor weihnachten gibt es nichts zu sagen. in nur 15 min waren wir gemuetlich beim venedigplatz, ist an einer wunderbaren und ziemlich ruhigen lage

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, capurso84!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich im 1. und 2. Stock eines von mehreren Unternehmen genutzten Hauses und sieht von aussen sehr unauffällig aus. Der wahre Reiz zeigt sich erst, wenn man in der Reception angekommen ist: das SuiteDreams ist sehr stylisch und modern eingerichtet und auch die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist super, nahe der Via Nazionale und der Metrostation "Repubblica Teatro dell'Opera" und vom Bahnhof Termini. Dies war einer der Hauptgründe weshalb wir das SuiteDreams gebucht haben.

Wir benutzten die Metro nur, um zum Colosseum zu fahren, da wir frühzeitig da sein wollten. Ansonsten ist alles bequem zu Fuss erreichbar, selbst der Vatikan wenn man sich das Laufen gewohnt ist.

Das SuiteDreams ist ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle und definitiv wieder buchen werde, falls ich wieder mal in Rom bin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mauidream84!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist einfach perfekt! Sehr stylisch, dass der Besitzer Künstler ist, merkt man! Große, geräumige Zimmer, schönes großes Badezimmer! Sehr freundliches Personal!Perfekte Lage!
Alles wie versprochen,auch das tägliche gratis Mineralwasser war immer in der Minibar!
Allerdings was manche unter dürftigem Frühstück verstehen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Es gab alles, von Wurst,Käse,Eier bis Toast und Croissants! Sogar Müsli!! Die Größe des Buffetts war einem 15 Zimmer Hotel angepasst und NICHT 150 Zimmer!
Wahrscheinlich muss sich bei manchen der Tisch biegen,auch wenn man nicht alles essen kann!! Dazu sage ich nur: "Na ja!"

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Maria G!
Bewertet am 20. Mai 2012

Mein Mann und ich waren anfangs Mai 2012 dort und wir waren überrascht wie ruhig und sauber das Hotel war. Es ist im 1.Stock eines grossen Hauses und ist in der Nähe vom Bahnhof (man kann gut zu Fuss zum Bahnhof gehen). Auch ist man in ca. 15min beim Trevi-Brunnen. Wir konnten alles schön zu Fuss besichtigen. Das Frühstück ist vielseitig und auch zu empfehlen. Das Badezimmer ist einfach grandios, die Dusche riesig! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehelen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 108 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Suite Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Dreams

Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Rom
Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisklasse: 69€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suite Dreams 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitedreams Rom
Dreams Rom