“wunderbar”
Bewertung zu Suite Dreams

Suite Dreams
Nr. 104 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 26. Dezember 2012

waren fuer eine nacht hier, war wirklich super und empfehlenswert: zimmer praktisch neu, modern, sauber und bequem. Sicherlich nicht das groesste zimmer das ich bisher hatte, aber fuer diesen preis kurz vor weihnachten gibt es nichts zu sagen. in nur 15 min waren wir gemuetlich beim venedigplatz, ist an einer wunderbaren und ziemlich ruhigen lage

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, capurso84!
Bewertungen (1.490)

Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich im 1. und 2. Stock eines von mehreren Unternehmen genutzten Hauses und sieht von aussen sehr unauffällig aus. Der wahre Reiz zeigt sich erst, wenn man in der Reception angekommen ist: das SuiteDreams ist sehr stylisch und modern eingerichtet und auch die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist super, nahe der Via Nazionale und der Metrostation "Repubblica Teatro dell'Opera" und vom Bahnhof Termini. Dies war einer der Hauptgründe weshalb wir das SuiteDreams gebucht haben.

Wir benutzten die Metro nur, um zum Colosseum zu fahren, da wir frühzeitig da sein wollten. Ansonsten ist alles bequem zu Fuss erreichbar, selbst der Vatikan wenn man sich das Laufen gewohnt ist.

Das SuiteDreams ist ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle und definitiv wieder buchen werde, falls ich wieder mal in Rom bin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mauidream84!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist einfach perfekt! Sehr stylisch, dass der Besitzer Künstler ist, merkt man! Große, geräumige Zimmer, schönes großes Badezimmer! Sehr freundliches Personal!Perfekte Lage!
Alles wie versprochen,auch das tägliche gratis Mineralwasser war immer in der Minibar!
Allerdings was manche unter dürftigem Frühstück verstehen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Es gab alles, von Wurst,Käse,Eier bis Toast und Croissants! Sogar Müsli!! Die Größe des Buffetts war einem 15 Zimmer Hotel angepasst und NICHT 150 Zimmer!
Wahrscheinlich muss sich bei manchen der Tisch biegen,auch wenn man nicht alles essen kann!! Dazu sage ich nur: "Na ja!"

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Maria G!
Bewertet am 20. Mai 2012

Mein Mann und ich waren anfangs Mai 2012 dort und wir waren überrascht wie ruhig und sauber das Hotel war. Es ist im 1.Stock eines grossen Hauses und ist in der Nähe vom Bahnhof (man kann gut zu Fuss zum Bahnhof gehen). Auch ist man in ca. 15min beim Trevi-Brunnen. Wir konnten alles schön zu Fuss besichtigen. Das Frühstück ist vielseitig und auch zu empfehlen. Das Badezimmer ist einfach grandios, die Dusche riesig! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehelen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jeri80!
Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten 3 Nächte im Suite Dreams Hotel,
und ich kann dieses Hotel nur jeden empfehlen,
super Service, immer aufmerksam, und das wichtigste:
Das Hotel ist super leise, was eine erholsame zeit garantiert !!
Das einzige was man sich überlegen kann ist ob man sich das Frühstück mit dazu bucht, die Auswahl war schon etwas dürftig.
Weiter so an das gesamte Dreams Team!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nightlounge7!
Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten 7 Nächte Rom gebucht und waren schon zu Beginn vom Service begeistert. Unsere Buchung wurde innerhalb kurzer Zeit bestätigt und auch der Flughafentransfer (60€) wurde perfekt organisiert. Die Zimmer des Townhouses entsprachen 3 - 4 Sterne Standard. Die Dusche war sehr gross und auch die Sauberkeit perfekt. Zum ersten Mal bekam ich ein Bidet zu sehen, was in Italien wohl Standart ist. Einziger Kritikpunkt war das Schallschluckfenster . Hier war keine Dichtigkeit vorhanden und es stand etwa 2-3mm vom Rahmen ab, so das trotzdem der Lärm Zugang hatte. Hier Bedarf es nur ein wenig handwerklicher Justage.
Bedingt durch die für eine Metropole sehr ruhige Lage ging es trotzdem. Die tägliche Müllabfuhr um 23:45 Uhr war natürlich erstmal gewöhnungsbedüftig aber so lag nie irgendwelcher Müll auf den Strassen. Die Stadt Rom war also im Gegensatz zu Neapel sehr bemüht! Papier und Restmüll wurden getrennt entsorgt. Überall gab es Glas- , Papier, Gelber Müll Container. Ein Mülleimer suchen wie in London gabs hier nicht.
Einige Male ging der kostenlose Zugang zum Internet nicht, aber der Fehler war innerhalb weniger Stunden behoben. Das Haus nutzt wohl gemeinsam einen Glasfaseranschluss.
Am vorletzten Tag ging die Kondensatpumpe der Klimaanlage kaputt, und etwas Wasser tropfte auf den Laminatboden. Naja bei ständig über 30 Grad geht da wohl auch mal ne Pumpe kaputt. Die stärkste positive Leistung war aber am letzten Tag. Da unser Flug erst gegen Abend ging, konnten wir unsere Gepäckstücke deponieren und unsere Wartezeit wurde mit kostenlosen Getränken verkürzt. Das Taxi wurde gerufen und brachte uns zum Festpreis in 35min zum Flughafen Leornardo Da Vinci !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rmoellenbeck!
Bewertet am 11. Juni 2011

wir haben im Juni 2011 fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, gutes Bad, gute Betten, sauber und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück ist für römische Verhältnisse ganz in Ordnung.Wir waren schon oft in Rom in unterschiedlichen Hotels und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 107 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Suite Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Dreams

Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Rom
Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Nr. 95 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisklasse: 68€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suite Dreams 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitedreams Rom
Dreams Rom