“Gutes Hotel mit Superservice”
5 von fünf Punkten Bewertung zu SuiteDreams Hotel

SuiteDreams Hotel
Nr. 77 von 1.291 Hotels in Rom
Vallendar
“Gutes Hotel mit Superservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

wir haben im Juni 2011 fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, gutes Bad, gute Betten, sauber und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück ist für römische Verhältnisse ganz in Ordnung.Wir waren schon oft in Rom in unterschiedlichen Hotels und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, fpenkert!

Reinach
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir sind durch Tripadvisor auf das Suitedreams aufmerksam gemacht worden: Die durchwegs – teils auch überschwenglichen – positiven Reiseberichte über das Suitedreams liessen uns dieses für unseren Rom Urlaub wählen.

Unser Zimmer war sehr geräumig, ohne Schnickschnack, schön mit Parkettboden, das Badezimmer modern und ausgestattet mit einer grosszügigen Dusche. Genügend Platz also, um sich wohlfühlen zu können (abgesehen von kleineren Mängel, was die Sauberkeit im Duschbereich anbelangte).

Das Frühstücksbuffet bietet eine nette Auswahl an schmackhaften, morgendlichen Leckereien und ist bei Online-Buchung inklusive.

Das Suitedreams hat eine super zentrale Lage und somit sind sämtliche Sehenswürdigkeiten wunderbar zu Fuss erreichbar (zumindest haben wir das komplette Rom-Programm zu Fuss absolviert).

Das Suitedreams ist ein sympathisches, einfaches und preisgünstiges Hotel - absolut empfehlenswert, sollte man die „B&B“-Variante bevorzugen.

Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weshalb um das Suitedreams so ein „Hype“ gemacht wird.

Mir persönlich haben die Annehmlichkeiten eines vollwertigen Hotels der gehobenen Hotelkategorie gefehlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Monja_und_Mike!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Im Internet entsteht der Eindruck, es handelt sich beim SuiteDreams um ein in sich geschlossenes Hotel. Umso größer war die Überraschung, als wir feststellten, dass die Pension sich im zweiten Stock eines Miethauses befand. Eher im Stil eines Motels gehalten, aber sehr modern eingerichtet mit geräumigem Zimmer und für Rom-Verhältnsse mit ordentlichem Frühstück (welches bei Buchung direkt über die Homepage bereits im Preis enthalten ist). Die zentrale Lage direkt am Piazza Republica ist bestechend. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schiwi!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

Wenn Sie einen Friseur im Hotel haben wollen, eine Hotel-Disco brauchen oder statt unter hunderten typischen Trattorias in unmittelbarer Nähe lieber in einem sterilen Hotelrestaurant speisen, dann ist das SuiteDreams nichts für Sie. Wenn Sie Rom sehen und erleben wollen, wenn Sie nach einem langen Tag auf dem römischen Pflaster eine Oase suchen, dann freilich ist das SuiteDreams Ihre wahrscheinlich beste Wahl.

Es handelt sich um ein für Rom typisches Etagenhotel, das modernst und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer - und vor allem die Badezimmer! - sind für italienische Verhältnisse sehr groß und bestens ausgestattet. Die Betten sind nicht zu weich gepolstert, was Ihnen Ihre Wirbelsäule danken wird. Sie haben wireless LAN gratis und auch einen eigenen Internetbooth, wo Sie Öffnungszeiten, das Wetter oder Lokaltipps etc. bequem abrufen können.

Das Personal ist sehr freundlich, und bemüht sich für Rom-Newbes wirklich vorbildlich. Das führt beim Check-In gelegentlich zu kurzen Wartezeiten, was man als unangenehm empfinden mag, wenn man zum wiederholten Mal nach Rom kommt.

Das Frühstück ist auch eine besondere Erwähnung wert. Es ist reichhaltig mit frischem Kaffee (aus der Nescafe-Maschine) mit frischem Süßgebäck, Schinken, Käse, kleinen Pizzaschnitten etc. - viel reichhaltiger als sonst in römischen Hotels.

Und über allem ist die Lage des Hotels natürlich der größte Vorteil. Zur Metro-Bahnstation REPUBLICA sind es weniger als 2 Minuten zu Fuß. Die Busse auf der Via Nationale sind auch schnell erreichbar. Zum Bahnhof Termini werden Sie ca 8 Minuten gehen.

Das alles zu einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis: Woraus warten Sie noch?

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Sicilybound!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Eigentlich ist über dieses Hotel schon alles gesagt worden:

es hat eine perfekte Lage, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, alles ist blitzblank sauber, das ist Frühstück gut und der Preis ist für römische Verhältnisse erstaunlich günstig. Aber eines möchte ich hervorheben:

Dieses Hotel hat den besten und liebevollsten Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Das ganze Personal ist permanent bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und als ich am Abreisetag auch noch erkrankt bin, hat man sich wirklich rührend um mich gekümmert.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Sabina09!
belfast
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Vom 3. bis zum 8. August haben wir im ‚Suitedreams’ übernachtet. Es ist ein fantastisches kleines Hotel, wenn man es etwas ruhiger mag. Und der Preis ist sehr anständig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und makellos, die Betten sind sehr bequem! Es ist genau das, was man in Rom als Unterkunft möchte. Wir können uns nicht beschweren. Ach ja, und Rom war auch toll!!! Hoffentlich kommen wir bald wieder.

DIE MCAVOY’S AUS BELFAST. NORDIRLAND

1 Danke, belfastmackers!
Tel Aviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Ich war letztes Wochenende in Rom und habe im ‚Suitedreams’ Hotel übernachtet.

Das Hotel ist eher wie ein Familienhotel im Boutique-Stil. Klein, sauber und gemütlich. Die Zimmer sind sehr nett und sauber, das Frühstück wie Zuhause...

Es liegt in einer schönen Gegend, um spazieren zu gehen, nicht allzu touristisch, aber nah genug am Zentrum. Probieren sie es mal bei Pedro und Federico gehen, man wird sie wie einen Freund behandeln.

1 Danke, Galnn!
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 70 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.543 Bewertungen

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Nr. 41 der Romantikhotels in Rom
Nr. 44 der Familienhotels in Rom
Nr. 107 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SuiteDreams Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitedreams Rom
Dreams Rom