“Komfortabel und ruhig.”

Nr. 578 von 1.256 Hotels in Rom
Landshut
“Komfortabel und ruhig.”
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Residence Prati ist seit vielen Jahren bei unseren zahlreichen Besuchen in Rom unser Stammquartier. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geraeumig, und auch sehr gut geeignet, um einen laengeren Aufenthalt dort angenehm zu verbringen. Die Kueche ist gut ausgestattet, so dass man sich selbst versorgen kann, wenn man das moechte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Prati ist eine bevorzugte und gepflegte Wohngegend sehr nahe dem Zentrum und nur einen Katzensprung vom Vatikan und der Einkaufsstrasse Cola di Rienzo entfernt. Geschaefte, Restaurants und Bars gibt es in der unmittelbaren Umgebung der Residence, ebenso sind oeffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen. Wer mit dem PKW anreist wird sich ueber die kostenlosen Parkplaetze vor dem Hotel freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, topiLandshut!

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. April 2013

Eine 5 Sterne Erfahrung zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Zimmer und das Hotel waren einwandfrei sauber. Das Zimmer war überraschend geräumig und gut ausgestattet, mit allem, was man in der Küche benötigt. Hervorragende Lage, da nur 20 Gehminuten von der Vatikanstadt – ich fand es schön etwas von den ganzen Touristen wegzukommen, in eine Wohngegend, wo es nach einem ermüdenden Tag von Besichtigungen, etwas ruhiger war.
Ein gut ausgestatteter Supermarkt für Lebensmittel war eine Minute entfernt, Busse und Metro waren auch gleich in der Nähe (ich fand auf jeden Fall, dass alles zu Fuß erreichbar war).
All die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich. Ich würde bestimmt wieder in dieses Hotel zurückkommen und kann es nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, watties_12!
Aventin
Residence Palazzo Al Velabro
Hotel Delle Vittorie
Nr. 281 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Residence Prati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Prati

Unternehmen: Residence Prati
Anschrift: Via Giovanni Nicotera 26, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 578 von 1.256 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 160€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Prati 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Prati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.