Bewertet 22. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai vier Tage in Rom und hatten ein Zimmer in diesem kleinen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, es wurde uns Kaffee angeboten und alles erklärt (Safe, elektrische Storen, Klimaanlage, öffentlicher Verkehr, Restaurants in der Nähe, etc. ).
Das grosse alte Holztor mit dem unscheinbaren Hotelschild war uns gleich sympathisch. Ein schöner Innenhof bietet Ruhe vom Verkehr der Grossstadt. Das Quartier ist angenehm, die Lage gut. Wir haben sehr viel zu Fuss gemacht, ca. 10 Min. vom Bahnhof Termini, 20 Minuten vom Pantheon, 30 Minuten vom Colosseum.
Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad war gross, ebenfalls sehr sauber und recht neu.
Leider hatten wir nur ein Französisches Bett, was für die Dauer von 4 Nächten recht eng war. Preis/Leistung sind aber völlig ok!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AnoukBasel!
Bewertet 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

~ Personal freundlich, oftmals etwas ungeschickt und nicht besonders zuvorkommend
~ die Zimmer sind sauber verhältnismässig aber klein und nicht besonders schön
~ nahe Termini, grössten Attraktionen aber nur per Metro zu erreichen
- in der Nacht kann man nich viel schlafen wegen des ständigen Verkehrslärm und auch die Wände sind zimlich dünn
- schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
- Frühstück so gut wie nicht vorhanden. Es gibt nur Espresso und Kekse, nichts das wie richtiges Frühstück aussieht
- eindeutig überbewertet, für diesen Preis bekommt man in Rom wesentlich besseres

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
Danke, Patrick B!
Bewertet 22. Oktober 2014

Nur durch ein kleines Schild an einem großen Holztor zu erkennen ist das Seven Kings Relais eine tolle Alternative zu einen Standard City Hotel. Die Ausstattung ist sehr gut, alles vorhanden und das Badezimmer ist auch ausreichend groß. Das Internet hat sehr gut funktioniert. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft des Personals. Super netter Empfang mit kurzer Einweisung im Zimmer. Fragen wurden sehr nett und ausführlich beantwortet, dazu gab es einen leckeren Espresso. Die Lage des Hotels ist gut, Termini in knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt und auch viele andere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer sind etwas hellhörig – sowohl Lärm von außen (Straße), als auch Lärm in der Unterkunft selbst (andere Gäste). Aber super Citylage und Stille sind nun einmal nicht so leicht zu vereinen. Die Belästigung hält sicher jedoch in Grenzen
Wir empfehlen das Seven Kings Relais ausnahmslos weiter. Preis-Leistungsverhältnis war für römische Verhältnisse wirklich gut!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bifi15!