“Gut.”

Platz Nr. 7.834 von 13.885 Restaurants in Rom
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Kann die anderen Bewertungen nicht alle verstehen...

Die kleine Pizzeria bietet auch draußen Tische und Stühle. Die Bedienung ist typisch italienisch, nur wirklich nicht unfreundlich!

Die Karte ist mehrsprachig (Deutsch fehlt allerdings, dafür sind Englisch und Französisch dabei).

Das Essen kommt schnell und schmeckt gut! Sicher darf man hier keine Gourmet-Gerichte erwarten, sondern normales italienisches Essen von einem Restaurant, in dem auch viele Einheimische essen.

Besonders zu empfehlen ist der Hauswein!

Danke, Fliegertobi!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem lediglich meine Freundin ein Essen bestellte und ich mich auf ein Getränk beschränkte, wurde ich komplett ignoriert. Versuche weiterer Bestellungen meinerseits wurden mit einer Handbewegung abgetan. Zum Abschluss gab es noch einen dummen Spruch. In Deutschland würde ein solches Restaurant
nach wenigen Wochen schließen müssen.

Do not go into this restaurante!!!

Danke, Marvin F!
Bewertet 13. Februar 2018

Also, die Umgebung und das Ambiente war zwar traditionell, die Bedienung und das Essen aber schlecht bis auf sehr schlecht:
- Die Kellner waren sehr unfreundlich und sahen so "gezwungen" zu arbeiten aus.
- Die Tischdecken und Teller waren nicht sauber.
- Die Tomaten im Salat hatten Erde drauf
- Sie haben uns 54 Euro auf einem handgeschriebenen Zettelchen berechnet und, erst als wir die echte Quittung aus beruflichen Gründen verlangten, kam sie mit 51 Euro drauf.

Wollen Sie mehrere Argumente dagegen?

Danke, Eirini P!
Bewertet 20. April 2017

Etwas abseits vom Geschehen, hauptsächlich von Einheimischen frequentiert. Preise moderat, Auswahl der Gerichte nicht besonderes. Die Teigwaren haben mich ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert. Der Service war eher unterer Durchschnitt.

Danke, Stefan A!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mittags dort eingekehrt. Service überfordert, obwohl nicht übermäßig viel zu tun. Pizza ging, war aber nicht erinnerungswürdig. Das Lokal punktet mit deiner idyllischen Lage.
Fazit: wer was Leckeres sucht, sollte ein bisschen weiterziehen.

Danke, CCA2710!