“Super Antipasti-Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Famiglia

La Famiglia
Platz Nr. 1.537 von 12.160 Restaurants in Rom
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Esquilino
“Super Antipasti-Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und vielseitiges Antipasti-Buffet.
Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis-Leistung ausgezeichnet

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Touristenfalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Großes Buffet, schlechte Qualität, Pizza's o.k., Service katastrophal. Der Ober hat uns mehrmals aufgefordert, unsere Jacke vom freien Stuhl am Nebentisch zu nehmen, obwohl der Rest des Restaurants praktisch leer war. Dafür hat er es aber nicht geschafft, leere Teller und Gläser abzuräumen. Lieblos, desinteressiert und offensichtlich nur darauf bedacht, möglichst schnell möglichst viele Kunden abzufertigen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ralf K!
Basel, Schweiz
“Gut und Preiswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Nettes kleines Restaurant. Familiäre Stimmung. Innen, da draussen alles voll. Fisch und Pizza augezeichnet, Risotto Mare de Frutti eher weniger. Preis/Leistung stimmt aber.

• Aufenthalt September 2012
Danke, marciapablo!
KA
“Essen, Wein, Serivce... alles SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Uns wurden jeden Abend alle Wünsche erfüllt (was bei 8 Personen nicht gerade einfach war). Die "Filiale" in der Via Calatafimi (Parallelstrasse zur Via Gaeta) fanden wir besser!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jennifer B!
Hof und Lembach
“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Nachdem wir unseren Tisch dreimal räumen mussten um neuen Gästen Platz zu machen "durften" wir unseren Wein draussen auf der Straße in der Kälte trinken. Eine Rechnung konnte uns nicht mehr erstellt werden, wir bezahlten einen völlig überhöhten Pauschalpreis. Beschiss an Touristen lohnt sich nicht, La Famiglia wird es nicht mehr lange geben. Und das ist auch gut so.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Stefan K!