“Gut und Preiswert”

Ristorante Pizzeria La Famiglia
Platz Nr. 1.964 von 12.875 Restaurants in Rom
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Esquilino
Bewertet am 26. September 2012

Nettes kleines Restaurant. Familiäre Stimmung. Innen, da draussen alles voll. Fisch und Pizza augezeichnet, Risotto Mare de Frutti eher weniger. Preis/Leistung stimmt aber.

Danke, marciapablo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.711)

Bewertet am 11. Juni 2012

Uns wurden jeden Abend alle Wünsche erfüllt (was bei 8 Personen nicht gerade einfach war). Die "Filiale" in der Via Calatafimi (Parallelstrasse zur Via Gaeta) fanden wir besser!

Danke, Jennifer B!
Bewertet am 9. April 2012

Nachdem wir unseren Tisch dreimal räumen mussten um neuen Gästen Platz zu machen "durften" wir unseren Wein draussen auf der Straße in der Kälte trinken. Eine Rechnung konnte uns nicht mehr erstellt werden, wir bezahlten einen völlig überhöhten Pauschalpreis. Beschiss an Touristen lohnt sich nicht, La Famiglia wird es nicht mehr lange geben. Und das ist auch gut so.

Danke, Stefan K!
Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr gutes Buffet und ala carta. Touristenmenue 16 euro. Antipastiteller 6 und 8 euro. Umfangreiche karte. Ich gehe gerne hierher. Gute pizza, guter fisch. Man sollte frueh hingehen solange das antasti-buffet noch komplett ist. Es gibt auch einen kleinen garten am buergersteig, wo man sitzen kann. Das lokal ost meist recht voll.

Danke, BrunoldL!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren hier im Dezember 2 x zum Essen.
Einmal haben wir abends gegessen und einmal nachmittags.
Wir fanden den Service sehr nett - die Pizza sehr gut.
Das Vorspeisenbuffet ist sehr reichhaltig - nach meinem Geschmack wäre weniger mehr!

Wer gerne viel isst: hier ist er richtig!
Wir essen gerne weniger, dafür aber etwas geschmackvoller.

Danke, aaribo!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Famiglia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Famiglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!