“Immer wieder ein Genuss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostaria-Pizzeria da Cesare

Hostaria-Pizzeria da Cesare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria-Pizzeria da Cesare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.590 von 12.046 Restaurants in Rom
Preisbereich: 33 $ - 60 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Prati
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Auch bei unserem diesjährigen Besuch haben wir wieder mehrmals im Ristorante Cesare gegessen. Dieses Restaurant ist ein einfach ein wahrer Genuss. Das Personal ist sehr freudlich und vor allem äußerst professionell. Die Qualität des Essens ist kaum zu topen. Egal was wir dort gessen haben- ob Fisch, dass äußerst leckerer Chiannina Fleisch oder die Holzofen Pizza einfach ein Genuss. An einigen Tagen sind wir sogar zweimal im Da Cesare gewesen - einmal zu einem üppigen Mittag und Abends um uns eine der superdünnen und spektakulären Pizzen aus dem Holzofen zu holen. Allein zum Essen im Risorante Da Cesare lohnt sich der Flug nach Rom. Wir kommen garantiert wieder. KOMPLIMENT!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, FoodLover187309!

“Ein wahrer Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Diese ist unsere erste Bewertung hier bei Trip Advisor. Aber unserer Besuch im "Da Cesare" war so ausgeszeichnet, dass wir unbedingt unsere Erfahrung weitergeben mussten. Wir waren gestern Abend dort zum Essen. Es war ein wahrer Genuss und ein absolutes Erlebnis. Ich hatte ausgezeichnetes Fleisch (Talgiata) und meine Frau Fisch. Wir gehen wirklich sehr oft essen - auch auf sehr gehobenen Niveau - aber solch eine Qualität hatten wir wirklich noch nie. Die Küche dort ist auf absoluten Spitzenniveau und das zu absolut normalen (im Vergleich zu Deutschland sogar sehr günstigen) Preisen. Das Personal hat sich sehr freundlich und professionell um uns gekümmert. Auf jeden Fall ist das Ristorante Cesare ein absolutes Muss für einen perfekten Rom Besuch. DANKE!!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, ChristianH418!
Ried Im Innkreis, Österreich
“Hier ist nicht der Gast König”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Sondern der Herr Ober. Wir können leider kein italienisch, der Ober war aber in keinster Weise
bereit uns auf Englisch, obwohl er es konnte, bei der Bestellung behilfreich zu sein. Er drehte
sich ständig weg und war bemüht uns zu ignorieren. Das Ergebnis der Bestellung war dann
auch nicht das was wir wollten.Das Essen wurde sehr schnell serviert, man noch schneller
abserviert.
Ich würde vom Besuch dieses Lokals abraten.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Keka55!
“Genuss pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Restaurant ist an Qualitaet kaum zu ueberbieten. Wir hatten mehrere wunderbare Abende dort. Die Auswahl an FRISCHEN Fisch ist sagenhaft. Aber auch alle anderen Gerichte sind traumhaft. Der Service ist 100ig professionell. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass dieses Restaurant bei den Roemern sehr beliebt ist- eben keine Touristenbude. Wir koennen es nur empfehlen.

7 Danke, karlweberreisen!
Ottawa, Kanada
“Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Wir gingen in dieses Restaurant für ein spätes Mittagessen nach dem Besuch der Vatikanischen Museen (20 Minuten zu Fuß entfernt). Dies war die formelle Restaurant, das wir an den Wochenenden aßen.

Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service. Mehr formal, aber nicht so teuer. Eine gute Wahl, nachdem der Vatikan auf dem Weg zurück auf die andere Seite des Tiber. Große Fisch-und Meeresfrüchte-Auswahl. Gute Desserts mit Waldbeeren.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, visitor7777!

Reisende, die sich Hostaria-Pizzeria da Cesare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hostaria-Pizzeria da Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!