“Ein wahrer Genuss”

Hostaria-Pizzeria da Cesare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria-Pizzeria da Cesare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.959 von 12.528 Restaurants in Rom
Preisbereich: 35 $ - 65 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prati
Beitragender der Stufe 2
“Ein wahrer Genuss”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Diese ist unsere erste Bewertung hier bei Trip Advisor. Aber unserer Besuch im "Da Cesare" war so ausgeszeichnet, dass wir unbedingt unsere Erfahrung weitergeben mussten. Wir waren gestern Abend dort zum Essen. Es war ein wahrer Genuss und ein absolutes Erlebnis. Ich hatte ausgezeichnetes Fleisch (Talgiata) und meine Frau Fisch. Wir gehen wirklich sehr oft essen - auch auf sehr gehobenen Niveau - aber solch eine Qualität hatten wir wirklich noch nie. Die Küche dort ist auf absoluten Spitzenniveau und das zu absolut normalen (im Vergleich zu Deutschland sogar sehr günstigen) Preisen. Das Personal hat sich sehr freundlich und professionell um uns gekümmert. Auf jeden Fall ist das Ristorante Cesare ein absolutes Muss für einen perfekten Rom Besuch. DANKE!!

• Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, ChristianH418!

Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Hier ist nicht der Gast König”
Bewertet am 7. November 2012

Sondern der Herr Ober. Wir können leider kein italienisch, der Ober war aber in keinster Weise
bereit uns auf Englisch, obwohl er es konnte, bei der Bestellung behilfreich zu sein. Er drehte
sich ständig weg und war bemüht uns zu ignorieren. Das Ergebnis der Bestellung war dann
auch nicht das was wir wollten.Das Essen wurde sehr schnell serviert, man noch schneller
abserviert.
Ich würde vom Besuch dieses Lokals abraten.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Keka55!
“Genuss pur!”
Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Restaurant ist an Qualitaet kaum zu ueberbieten. Wir hatten mehrere wunderbare Abende dort. Die Auswahl an FRISCHEN Fisch ist sagenhaft. Aber auch alle anderen Gerichte sind traumhaft. Der Service ist 100ig professionell. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass dieses Restaurant bei den Roemern sehr beliebt ist- eben keine Touristenbude. Wir koennen es nur empfehlen.

7 Danke, karlweberreisen!
Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 5
“Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service.”
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir gingen in dieses Restaurant für ein spätes Mittagessen nach dem Besuch der Vatikanischen Museen (20 Minuten zu Fuß entfernt). Dies war die formelle Restaurant, das wir an den Wochenenden aßen.

Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service. Mehr formal, aber nicht so teuer. Eine gute Wahl, nachdem der Vatikan auf dem Weg zurück auf die andere Seite des Tiber. Große Fisch-und Meeresfrüchte-Auswahl. Gute Desserts mit Waldbeeren.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, visitor7777!
Beitragender der Stufe 4
“Lieber Pizza essen?”
Bewertet am 14. März 2011

Es handelt sich hier wohl um ein alteingesessenes Lokal. Die Gäste sind überwiegend italienischer Abstammung, dennoch spricht das Servicepersonal englisch.
Wir haben Pasta und einen Antipasti-Teller gegessen. Beides war eher durchschnittlich. Ursprünglich haben wir das Restaurant als bestes Pizza-Lokal von Rom empfohlen bekommen. Vielleicht sollte man dann auch lieber Pizza essen...

• Aufenthalt März 2011
Danke, Travellsandy!

Reisende, die sich Hostaria-Pizzeria da Cesare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hostaria-Pizzeria da Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!