“Genuss pur!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostaria-Pizzeria da Cesare

Hostaria-Pizzeria da Cesare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria-Pizzeria da Cesare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.522 von 12.044 Restaurants in Rom
Preisbereich: 32 $ - 59 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Prati
“Genuss pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Restaurant ist an Qualitaet kaum zu ueberbieten. Wir hatten mehrere wunderbare Abende dort. Die Auswahl an FRISCHEN Fisch ist sagenhaft. Aber auch alle anderen Gerichte sind traumhaft. Der Service ist 100ig professionell. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass dieses Restaurant bei den Roemern sehr beliebt ist- eben keine Touristenbude. Wir koennen es nur empfehlen.

7 Danke, karlweberreisen!

Ottawa, Kanada
“Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Wir gingen in dieses Restaurant für ein spätes Mittagessen nach dem Besuch der Vatikanischen Museen (20 Minuten zu Fuß entfernt). Dies war die formelle Restaurant, das wir an den Wochenenden aßen.

Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service. Mehr formal, aber nicht so teuer. Eine gute Wahl, nachdem der Vatikan auf dem Weg zurück auf die andere Seite des Tiber. Große Fisch-und Meeresfrüchte-Auswahl. Gute Desserts mit Waldbeeren.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, visitor7777!
“Lieber Pizza essen?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Es handelt sich hier wohl um ein alteingesessenes Lokal. Die Gäste sind überwiegend italienischer Abstammung, dennoch spricht das Servicepersonal englisch.
Wir haben Pasta und einen Antipasti-Teller gegessen. Beides war eher durchschnittlich. Ursprünglich haben wir das Restaurant als bestes Pizza-Lokal von Rom empfohlen bekommen. Vielleicht sollte man dann auch lieber Pizza essen...

• Aufenthalt März 2011
Danke, Travellsandy!

Reisende, die sich Hostaria-Pizzeria da Cesare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hostaria-Pizzeria da Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!