“Gutes Preis-Leistung-Verhältnis ”
Bewertung zu Ristorante Carlo Menta

Ristorante Carlo Menta
Platz Nr. 4.310 von 13.621 Restaurants in Rom
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns das „Touristen Menü“ gegönnt. Das war sehr lecker. Bei geschickter Auswahl kann man mit mehreren einige Gerichte ausprobieren.
Der Preis ist unschlagbar.

Danke, ialbi!
Bewertung schreibenBewertungen (6.963)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Eine alte Weisheit wenn man in Rom ein Lokal zum Essen sucht: schauen ob Priester dort essen. Im Ristorante Carlo Menta waren einige und es war keine schlechte Wahl. Die Karte ist überschaubar und nicht jedes Gericht ist von überragender Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Man sitzt sehr eng, das heißt man lernt sehr schnell neue Leute kennen. Die Kellner sind anfangs etwas ruppig, beim 3. Besuch hatten wir schon unseren Stammplatz und wurden wie Freunde begrüßt.

1  Danke, Sir_Eccardo!
Bewertet 1. März 2018

Sehr günstig, gutes Essen, aber nichts Besonderes. Ein Menü für € 15,- gute Portion. Das nutzen viele Junge Touristen und Einheimische aus. Wir waren zweimal da und der gute Eindruck des ersten Besuch wurde beim zweiten mal nicht bestätigt. Die Bedienungen waren nicht alle freundlich. Ich finde Stress ist keine Entschuldigung für einige der Bedienung.

Danke, Karl-Martin B!
Bewertet 16. Oktober 2017

Natürlich war es um die Mittagszeit gnadenlos voll aber wie in Italien so oft, man findet doch noch immer ein Plätzchen. Fixe Bedienung, Wagenradpizzen aus eigener Produktion, jede Pasta, die man sich wünscht oder doch lieber ein Menü für 10 Euro. Hier isst man wirklich Italienische Küche und fühlt sich nicht gnadenlos abgezockt wie so oft in Italiens Hauptstadt. Mediterranes Ambiente und italienische Gelassenheit trotz high Season vervollständigten das Wohlbefinden.

3  Danke, Medikus!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, nur die Bedienung vergisst wer die Rechnung bezahlt, wenn dann noch gemerkt wird das man nicht Italienisch spricht bekommt man nicht mal Brot an den Tisch, obwohl jeder andere es bekommt, das Personal steht hinter ein und lästert was das Zeug hält! Wer das mit sich machen lässt dann , los! Wir nicht mehr , nach den zweiten Besuch!!!

Danke, toschmito!