“Genial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria dell'Ingegno

Osteria dell'Ingegno
Platz Nr. 452 von 11.930 Restaurants in Rom
Preisbereich: 21 $ - 32 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Colonna
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Tolle Küche auf einem wunderschönen Platz. So stellt man sich Dolce Vita vor! Die moderne Interpretation der italienischen Küche war perfekt für uns!

Aufenthalt September 2013
Danke, loisalausa!

“In Rom kann man besser und preisgünstiger essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Den Bewertungen meiner Vorschreiber, kann ich mich im großen und ganzen nicht anschließen. Von den 4 Gerichten die wir hatten, waren 2 wirklich gut, eines ganz ok, und eines komplett daneben. (Also wer auf Pulpo steht, die am Ende teils weich, teils Crackerartig sind, wird es mögen...)
Der Service war zwar nett, dafür aber recht unaufmerksam. Die Preise wiederum waren weder günstig noch der Qualität der Speisen angemessen.
Fazit: Wer nichts anderes findet mag es probieren, wer aber noch nicht verzweifelt ist, sollte sich lieber etwas anderes suchen, denn er wird bestimmt etwas besseres finden!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ilja S!
Funes, Italien
“Kleines, nettes, modernes Lokal mit sehr freundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Kleines, nettes, modernes Lokal mit sehr freundliche Bedienung. Das Zuviel an Salz in meinen Käsenudeln wäre bei den Spaghetti al pomodoro meiner Tochter besser aufgehoben gewesen. Leckere Schokoladentorte mit Birne.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Petra A!
Solothurn, Schweiz
“Überraschend anders ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

... als viele andere Restaurants in Roms Zentrum. Kein Touristennepp, sondern eine echt überraschend angenehme und tatsächlich geistvolle Lokalität mit aufgestelltem und engagiertem Service und einem herrlichen Weisswein, der sogar an einem kühlen Märzabend schmeckte.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Carsten K!
Höchst, Österreich
“zentral gelegen, im Reiseführer gefunden, aber absolut keine Touristenfalle!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

da das Restaurant eher klein ist, empfiehlt es sich vorab zu reservieren!
Die Speisekarte ist klein aber sehr orginell. Dei Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. In diesem Resaurant kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. wir habe das Lokal innerhalb einer Woche zweimal besucht und jedes Mal war das Essen von sehr hoher Qualität. Der Service ist ausgezeichnet, auf Sonderwünsche wird gerne (falls möglich) eingegangen. Das Lokal ist nicht gerade billig, für ein Abendessen zu zweit muss man schon mit über 100.- Euro rechnen. Aber es ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Franz S!