“ausgezeichnete italienische Küche”

Stadtviertel: Trastevere
Kassel, Deutschland
“ausgezeichnete italienische Küche”
Bewertet am 3. Mai 2014

bin in 6 Jahren dreimal hier gewesen ,immer phantastische Gerichte von bester Qualität,den Empfehlungen des flotten und freundlichen Service ruhig folgen, Preis-Leistung für mich das Beste in Rom, viele römische Stammgäste

• Aufenthalt April 2014
Danke, 187342Frieder!

• Finnisch zuerst
“Sehr gut gespiesen”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fanden noch die letzten zwei Plätze in der ausgebuchten kleinen Trattoria und sind den Empfehlungen des Kellners geffolt. Er hat aus einer Portion Tagliatelle ai porcini zwei halbe Portionen gemacht, damit wir auch noch weitere Tagesspezialitäten probieren konnten. Das Ergebnis war ein kulinarischer Hochgenuss!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Martino_11!
Basel, Schweiz
“Ein perfektes Erlebnis”
Bewertet am 10. Oktober 2012

grandiose Bedienung,
perfektes Essen
Nicht nur ein Abendessen - sondern ein besonderes Erlebnis!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Claudia L!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fantastisch!”
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war mit meinem Freund dort essen.Das Restaurant wurde uns im Lonely Planet empfohlen und stellte sich als absoluter Geheimtipp heraus.
Die Vorspeise (Büffelmozarella und verschiedene Wurststorten z.B. Parmaschinken) waren lecker, aber nicht überragend.
Es empfiehlt sich unbedingt die Pasta zu nehmen. Wir hatten hausgemachte Fettucine ai Porcini (mit Steinpilzen). Das Gericht war ein Tagesgericht und wurde uns vom Kellner empfohlen. Das war absolut die beste Pasta, die ich je gegessen habe. Die Nudeln sind auf den Punkt gegart und frisch gemacht. Die Steinpilze waren ebenfalls total frisch und die Sauce war perfekt abgeschmeckt.
Danach hatten wir Rinderfilet mit Trüffeln. Das Rinderfilet war perfekt medium gebraten.
Zum Nachtisch gab es dann das hausgemachte Tiramisù. Es war anders als das, was ich aus Deutschland kenne. Schmeckte deutlich cremiger und ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Auch der Wein war super. Wir hatten einen Montepulciano d´Abruzzo. Die Flasche hat nur 15 Euro gekostet aber es war ein absoluter Top-Wein.

Es lohnt sich sich etwas vom Kellner empfehlen zu lassen. Man sollte zudem telefonisch reservieren. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und die Gäste standen teilweise Schlange.

Der Service ist sehr aufmerksam. Bestellungen wurden sofort aufgenommen. Der Kellner hat ständig geschaut ob es an etwas fehlte.

Die Preise sind absolut angemessen. Wir haben für Vorspeise, Pasta, Rinderfilet (das Filet haben wir uns geteilt, es war riesig), Tiramisù (ebenfalls geteilt) und eine Flasche Rotwein sowie 2 große Flaschen Wasser 83 Euro gezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MirjamCF!
Luxemburg, Luxemburg
“Einfach herrlich”
Bewertet am 1. April 2012

Diese Osteria war ein prima Tip unseres B&B Gastgebers Marco (Arco dei Tolomei)
Gut das wir zu dritt waren. So konnten wir viele kleine Happen all dieser Koestlichkeiten probiren. Essen, Wein, Service und das Ambiente perfekt. Die Preise traumhaft niedrig. Wir waren an zwei Abenden dort und jedes mal begeistert. Beim naechsten Aufenthalt wieder!!!

Danke, irrbach!