“Ausgezeichnete freundlichen Service und Empfehlungen.”
Bewertung zu Le Mani in Pasta

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Trastevere
Ottawa, Kanada
“Ausgezeichnete freundlichen Service und Empfehlungen.”
Bewertet am 2. Februar 2012

Meine Mutter und ich besuchten Rom für ein langes Wochenende. Wir wohnten in einem B & B in Trastevere (Ostseite). Wir aßen bei 4 Trattorien in der Nähe empfohlen von unserer Gastgeberin. Für die anderen Bewertungen, auf mein Profil klicken.

Unser zweiter Favorit und unsere letzte Mahlzeit. Es könnte der Favorit gewesen, wenn wir hier früher gegessen hatte. Ausgezeichnete freundlichen Service und Empfehlungen. Dieser Ort ist offensichtlich beliebt und füllt sich schnell. Sie benötigen Reservierungen. Wir waren dort sonntags um 13:00 Uhr.

Das Publikum ist überwiegend lokal. Die Meeresfrüchte und Fisch sind Client Favoriten, vor allem die "sauté". Keine frittierten Lebensmitteln werden hier serviert. Die Saltimbocca alle Romana war köstlich. Die Ceci und Pepe war sehr pfeffrig, die gerne von uns. Unsere teuerste Mahlzeit des Wochenendes (75 € für 2 Personen), aber ausgezeichnete Qualität ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Blick auf die Küche im Erdgeschoss ist unterhaltsam. Geöffnet Sonntag, eine Seltenheit.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, visitor7777!

• Finnisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Super Geheimtipp, unbedingt reservieren!”
Bewertet am 11. März 2011

Eine Bekannte, die in Rom lebt, hatte uns dieses Restaurant empfohlen und einen Tisch reserviert -dies ist auch dringend notwendig, denn selbst an normalen Wochentagen ist dieses kleine Restaurant in Trastevere, in dem es sehr familiär zugeht, bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service ist super und charmant, die Weinempfehlung ist seriös und man hat nicht das Gefühl, dass einem als Touristen das Teuerste aufgedrängt werden will. Besonders empfehlenswert ist die hausgemachte Pasta. Für ein 4 Gänge-Menü (Antipasti, Pasta, Hauptgang, Dessert/Käse) kann man pro Person ca. 40-50 Euro rechnen. Die Qualität ist hervorragend, v.a. bei hausgemachter Pasta, Fisch und Meeresfrüchten.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, paristoberlin!
Wuerzburg
“Vorsicht unfreundliches Raucherrestaurant! Unfriendly, and for smokers only!”
Bewertet am 15. November 2009

Wir wurden in einen wenig gemütlichen fensterlosen Keller gesetzt. Der Kellner war sehr ungeduldig und hektisch. Kaum hatten wir bestellt, begannen die Gäste dort zu rauchen. Wir beschwerten uns beim Kellner über den Qualm. Der meinte nur frech, das seien seine Freunde und die dürften das. Zwei von uns setzten sich an einen kleinen Tisch im oberen Gastraum um dem Rauch zu entgehen, wurden dort aber laut und frech vertrieben. Die Küche mag ja ganz gut sein, der Service ist eine Katastrophe. For Smokers only!

• Ambiente
1 Danke, traveller61wue!