VOI Donna Camilla Savelli Hotel
  • Zimmerservice
Hotel Hiberia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
289 $*
259 $*
344 $*
271 $*
Hotel Diocleziano(Rom)
341 $*
279 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Manfredi Suite in Rome(Rom)
396 $*
Bewertungen (1.211)
1.211 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2014

In Wahrheit handelt es sich um ein Kloster, welches als Hotel umgebaut worden ist.

Auf Schritt und Tritt treffen Sie Dinge, die Sie ansonsten nicht sehen können, da sich diese Dinge zumeist hinter verschlossenen Klostermauern befinden.

Vorhanden ist eine Kapelle (faktisch im Hotel) als auch sehr repräsentativ Räume, die einen nicht aus dem Staunen heraus bringen.

Und funktionell eingerichtet, weiters spricht das Frühstück für sich.

Wir waren schon öfters in Hotels in Rom zu Gast, dies ist das erste Hotel, wo das Frühstück so ist, dass wir es umfassend an Ort und Stelle genossen haben.

Zumeist leisten wir uns eher einen Ausflug in ein benachbartes Kaffeehaus.
Vorhanden ist auch noch ein schöner Innenhof, bei dem man das Frühstück nützen kann.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Lage schlichtweg sensationell.

Sie sind mitten in Trastevere, dem pulsierenden Herz von Rom.

Wenn Sie nun zu späterer Stunde auch ein Glas Wein oder ähnliches trinken, ist es absolut kein Problem, rasch nach Hause ins Hotel zu finden.

Auch das Service ist bemerkenswert gut, wir bekamen bei unserer Ankunft zu Mittag gleich ein Zimmer.

Zusammengefasst bleibt, wenn Sie ein Hotel, etwas abseits der üblichen Touristenwege, jedoch mitten im Zentrum des Abend- und Nachtlebens suchen, sind Sie hier goldrichtig.

Gezeichnet:

Peter Nemeth

Zimmertipp: Innenhofseitig, ein höheres Stockwerk...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterNemeth!
Bewertet 31. März 2014

Super Hotel in historischen Gemäuern. Kann natürlich nicht mit den Hotels mit Wellness und Fitness konkurrieren, braucht es aber auch nicht. Das ehemalige Kloster mit dem schönen Innengarten ist ein idealer Ort nach einem Tag mitten im geschäftigen Rom. Service makellos, Personal sehr hilfsbereit, Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Ein absolut empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aigle1860!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 4 Nächte am Ende einer fünfwöchigen Reise durch Europa in diesem schönen Hotel verbracht. Es wurde aus einem früheren Kloster umgebaut und hat eine tolle Atmosphäre und sogar eine eigene Kapelle. Wir haben in einem Executive Zimmer in der 1. Etage übernachtet, das einen Blick über den schönen Garten im Innenhof hatte. Das Zimmer war groß und hatte ein gemütliches Kingsize-Bett. Das Bad hatte eine große und hervorragende Dusche. Die Zimmer wurden zwei Mal am Tag gereinigt und waren immer sauber. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und können viele gute Empfehlungen zum Abendessen und zum Sightseeing in Rom geben. In der Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants und es ist sehr lebhaft, obwohl das Hotel selbst nett und ruhig ist.

Das Frühstück war sehr gut und im Zimmerpreis inbegriffen und man kann auf Wunsch im Garten frühstücken. Zu Fuß liegt es etwa 20 Minuten vom Petersdom.

Danke, Babyduck_10!
Bewertet 22. Oktober 2013

Dies ist ein schönes Hotel mit hilfsbereitem und verständigem Personal. Weil es ein ehemaliges Kloster ist, gibt es paar einzigartige Merkmale. Mein Zimmer war viel zu klein, was man über die Zimmer meiner Freunde, die geräumig waren, nicht sagen kann. Ein gutes Frühstücksbuffet ist inklusive, wobei das Personal in Bezug auf Service und Freundlichkeit sehr unterschiedlich ist. Das kostenlose WLAN in der Lobby ist ein Plus.

Danke, Celeste L!
Bewertet 26. November 2012

Das Hotel Savelli hat zwar seinen Reiz durch seine Lage im Trastevere. Die Standardzimmer sind jedoch sehr klein und haben keine Aussicht außer auf eine Mauer nach hinten raus. Der upgrade in ein besseres Zimmer, das mir in der Bestätigung zugesichert wurde, wurde mir nur gegen Aufpreis gewährt, obwohl das Hotel fast leer war. Kein Service, das ist ziemlich unverschämt. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara R!