“Ganz okay”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Monti
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gingen nach unserer Ankunft in Rom zufällig in dieses Lokal. Es war sehr voll. Das Essen kam schnell (2 mal Pasta). War für den Preis okay. Man kann wenig falsch machen wenn man hin geht.

Danke, Benedikt L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.002)

Bewertet 30. Dezember 2017

Wir hatten Spaghetti mit Venusmuscheln und Lachsfilet mit einem Erbsenpüree. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch das Personal war freundlich.

Danke, Oachkatzl84!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit sehr viele Engelchen über all zu sehen .
Die Vorspeisen sehr ausgewählt .
Die Nudeln waren sehr fein mit eine super leckere Soße vorbereitet .
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommen.
Wir kommen wieder.

Danke, Luisa H!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Dass die Stimmung in dem Laden komisch war und die Kellnerunfreundlich, kann ich noch verdauen. Aber so schlechtes Essen .. das kann ich nicht :( nicht in Italien, wo man so toll essen kann.
Schade... Einfach Touristen Abzocker !

2  Danke, Sebastian D!
Bewertet 11. November 2017

Wir sind per Zufall zu diesem Lokal gekommen und waren anschließend so begeistert, dass wir für die ganze Gruppe nochmal reserviert haben. Wir haben wunderbare Vorspeisen bestellt und erst einmal durchprobiert. Nach den Hauptgerichten sind wir so bei den Desserts verfahren. Es hat wunderbar geschmeckt und kann preislich - im Vergleich zu München - als günstig bezeichnet werden. Das Ambiente des Lokals mit den vielen Engeln ist sehr witzig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Danke, Lena-Sofia!