“Unpackbar - 150 Sorten!”
Bewertung zu Della Palma

Della Palma
Platz Nr. 48 von 795 Dessert in Rom
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Colonna
Bewertet am 23. März 2014

Wahnsinn - nebst dem Pantheon gibt es eine Gelateria, die seinesgleichen sucht. Della Palma.
Das Lokal ist zweigeteilt - Caffeteria und Eisdiele. Kaffee, Getränke (auch zum Mitnehmen) und eben - Eis! Unsagbar gutes noch dazu in unglaubluchen Geschmacksrichtungen (schon mal Riccotta mit Feigensaft als Speiseeis probiert? - Bombastisch!).
Und der Preis absolut leistbar. Mittlere Tüte (oder Becher) um 3,50 Euro (Stand März 2014) - das macht drei fette Portionen Eis. In der Mitte bei er Kasse zahlen - Beleg mitnehmen und Eissorten aussuchen.
Wer beim Pantheon ist, solte den Umweg von zwei MInuten auf jeden Fall in Kauf nehmen!

Danke, Draufschauer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.866)

Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da ich für ein halbes Jahr in Rom gelebt habe blieb genug Zeit sehr viele Eisdielen zu 'testen' und diese ist - mit Abstand! - die Beste. Nicht nur dass man eine Auswahl von unglaublichen 150 Sorten hat (sehr ausgefallene wie zB Schokolade mit Chili, Rocher, Sachertorte ...), das Eis schmeckt auch noch fantastisch!! Ich weiss nicht was einige unter schlechtem Service verstehen, aber während meiner mindestens 10 Besuche wurde ich immer freundlich und schnelk bedient.
Wer diese Eisdiele in Rom nicht besucht verpasst etwas!!!

2  Danke, M_Aupair!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unter den 150 sorten eis findet jeder seine lieblingssorte! Empfehlen kann ich die fruchteissorten, die alle sehr gut und wirklich fruchtig schmecken. Aber auch wenn man keine lust auf frucht hat findet man bestimmt etwas! Von unzählingen schoko-sorten bis hin zu basilikum(sehr interressant!)

1  Danke, Nicolai W!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Über 150 Sorten Eis. Geniales Paradies für alle Eis Junkies. Unbedingt zuerst an der Kasse bezahlen und erst dann mit dem Ticket zur Eis Auswahl. Als nicht Italiener fällt man da immer wieder rein. Lecker und fast alles erdenkliche wurde zum Eis gemacht.

Danke, Schugi5!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Della Palma zählt zu meinen Absoluten Lieblingseisgeschäften. Zu Mittag muss man sich aber endlos anstellen aber nach dem Abendessen ist es einfach nur top. Die Auswahl ist gigantisch aber mein sicherer Favorit ist fragola di bosco. Aber nicht die Größe "Mega" nehmen denn da zahlt man für 6 Kugeln 10€ während man für 4 nur 4,50€ zahlen muss.

1  Danke, ptvie!