“Über 150 Varianten an Eis”
Bewertung zu Della Palma

Della Palma
Platz Nr. 47 von 804 Dessert in Rom
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Colonna
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Über 150 Sorten Eis. Geniales Paradies für alle Eis Junkies. Unbedingt zuerst an der Kasse bezahlen und erst dann mit dem Ticket zur Eis Auswahl. Als nicht Italiener fällt man da immer wieder rein. Lecker und fast alles erdenkliche wurde zum Eis gemacht.

Danke, Schugi5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.877)

Bewertet am 12. Mai 2013

Das Della Palma zählt zu meinen Absoluten Lieblingseisgeschäften. Zu Mittag muss man sich aber endlos anstellen aber nach dem Abendessen ist es einfach nur top. Die Auswahl ist gigantisch aber mein sicherer Favorit ist fragola di bosco. Aber nicht die Größe "Mega" nehmen denn da zahlt man für 6 Kugeln 10€ während man für 4 nur 4,50€ zahlen muss.

1  Danke, ptvie!
Bewertet am 29. März 2013

Die Auswahl an Eissorten ist tatsächlich beeindruckend, aber geschmacklich findet man deutlich bessere Eisdielen in Rom! Verhältnismäßig nicht besonders cremig und kein besonderes Aroma.

Danke, TheCupcake!
Bewertet am 2. Juni 2012

Ein unglaubliches Angebot in einer phnatastischen Qualität und mit einer sehr guten quantitativen Preis-/Leistungsrelation. Schätzungsweise mindestens 70 oder 80 verschiedene Sorten werden angeboten, darunter Mousse-Eis und die Sorten "Mozart" oder "Sachertorte". Wie überall in Eissalons in Italien gilt der Grundsatz zuerst zur Kassa, dann zum Eis, Schlagobers dazu gibt es, wenn man "Panna" bestellt, gratis.

Danke, Martin B!
Bewertet am 19. März 2012

Meiner Meinung nach ist das "della Palma" der beste Platz für ein Eis in Rom. Die Lage ist optimal, um nach einem Besuch im Pantheon einen kurzen Zwischenstopp zu machen. Die Auswahl erschlägt einen fast; neben den konventionellen Sorten gibt es allerlei Spezialmischungen und Sorbets. Bezahlt wird nicht am Tresen, sondern an der Theke gleich rechts neben dem Eingang. Mit dem Bon kann man dann die gewünschte Größe auf so viele verschiedene Sorten aufteilen, wie man möchte. Herausragend war die Sorte "Sachertorte"; einen derart intensiven Geschmack habe ich noch bei keinem Eis erlebt.

Auch meine Kollegen waren mehr als zufrieden. Das Eis ist zwar nicht günstig (mittlere Portion in der Waffel 6 €), allerdings fallen die Portionen groß aus und das Eis ist einfach überragend lecker :-)

Danke, oliwolz!

Sie waren bereits im Della Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!