“HORROR” 1 von fünf Punkten

Nr. 3.030 von 3.674 Pensionen in Rom
Illinois City, Illinois
“HORROR”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Meine Freundin und ich sind für eine Woche nach Rom und haben dieses günstige (angebliche) B&B gefunden. Wir (19/20 Jahre) sind was Übernachtungsmöglichkeiten angeht echt nicht anspruchsvoll. Jedoch wurden wir in dieser Absteige auf das schlimmste geschockt. Mit der Ankunft und der pseudo-netten Ansprache haben wir unser Zimmer zugeteilt bekommen. Ich würde es am ehesten mit einem Frauenknast vergleichen. Es hatte ein Fenster und das war vergittert (Aussicht möchte ich ihnen an dieser Stelle ersparen). Das Zimmer war anscheinend von Kinder-/Babyhand gestrichen und wurde durch hässliche, abfallende Blumen "verhübscht". Staubschichten auf sämtlichen Stellen und Flächen waren natürlich vorhanden. Boden dreckig. Decke so dreckig, dass man lieber gefriert hat, als dieses voll von Haaren, Fuseln und anderen körpersekretähnlichen Substanzen Stück Stoff zu benutzen. Die Einrichtung schien Sperrmüllähnlich. Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, da ich Angst hatte etwas verdorbenes zu essen. (es standen abgepackte milchschnitten, croissants zur Verfügung. Müsli gab es übrigens auch :) jedoch keine Milch. Weiterführend würde ich gerne 2/3 Sätze zum Bad verlieren: (wir hatten ein eigens Bad dazugebucht) Das Bad war 1,5m x 1,5m, hatte keine Klobrille, die Dusche war IMMER verstopft (sodass man einen Kolben mit beim Duschen reinnehmen musste). Ps: Ihr sollt bloß kein benutzes Klopapier in die Toilette schmeissen, da diese verstopft, sondern sollt dies in einen Mülleimer OHNE deckel machen (jener wurde bis wir nicht gezickt haben nicht einmal ausgeleert). Übrigens habe ich 7 Tage lang das Gemeinschaftklo benutzt, da dieses wenigstens bisschen Bewegungsfreiheit hatte und eine Klobrille besass. Die Handtücher, die dauerhaft alle waren haben nach Schimmel und toten Tieren gerochen. Insgesamt war das Appia Guesthouse eine normale Wohnung in guter Lage mit 4-5 Zimmern und 2 Bädern. Positiv an dem ganzen Aufenthalt war das 200m entfernte Mc Donalds und die 400m entfernte Metrostation. Ich bin wirklich bei vielem hartgesotten, aber dieses etwas würde ich absolut abraten.

Zimmertipp: Falls sie billig reisen möchten, empfehle ich ihnen Hotels und B&Bs um den Bahnhof Termini. Von ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Navona Colors Hotel
Navona Colors Hotel
Nr. 63 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Appia Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Guest House

Unternehmen: Appia Guest House
Anschrift: Via Fregene 10, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 3.030 von 3.674 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Appia Guest House 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appia Guesthouse Hotel Rome