“Kleines modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 217 von 1.287 Hotels in Rom
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Kleines modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht in einem Doppelzimmer. Hatten eine große Dusche und eine eigene Außenterrasse. Es gibt nur ungefähr 30 Zimmer und ein paar Suiten. Dachterrasse mit Außenpool und Sonnenliegen. Kostenloses WLAN. Das Personal war sehr hilfsbereit und stellte eine Liste mit örtlichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und eine Umgebungskarte zur Verfügung. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an frisch aufgebackenen Croissants und Brötchen und eine super Kaffeemaschine, die den perfekten Espresso und Latte macht. Müsli, Rührei und gekochte Eier, Kuchen, Schinken, Käse, frisches Obst und Joghurt. Kostenloses WLAN, Kühlschrank und Safe im Zimmer. Einige wenige Minuten zu Fuß von der nächstgelegenen Bahnstation Tuscalano entfernt (von dort 40 Minuten Direktverbindung bis zum Flughafen) und die nächste Metro-Station ist Re di Roma (4 Haltestellen vom zentralen Bahnhof Rom Termini, also super für Besichtigungen, und das 24-Stunden-Ticket kostet nur 4 Euro). Würde hier auf jeden Fall wieder für einen Kurzurlaub in Rom buchen, da es ruhig und friedlich, aber dennoch nah genug an allen Sehenswürdigkeiten ist.

Danke, siamesecatpat!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wunderbares Hotel. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und gut informiert. Nach einem langen Tag zu Fuß unterwegs in Rom war es erfrischend, in dieses Hotel zurückkehren zu können. Ich wurde in ein Zimmer einer höheren Kategorie hochgestuft, das einen sehr großen Balkon hatte (eigentlich könnte man das auch als private Terrasse bezeichnen). Das Hotel war sauber und modern. Und von der U-Bahn ist es wirklich nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe ein paar negative Bewertungen gelesen, aber man kann halt nie alle zufrieden stellen. Zwar ist dieses Hotel nicht perfekt, im Leben ist ja nichts perfekt, aber zu meinen Bedürfnissen hat es perfekt gepasst, sehr empfehlenswert.

Danke, ThoughtfulFoodie!
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Lage eher nicht so gut, Hotel ok, sauber, Ausstattung mittelmäßig, Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Pool ein Scherz..., Terasse witzig aber ok, Zimmer sehr schön!
Ich würde hier nicht noch einmal übernachten...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andree1970!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir hatten wirklich Schwirigkeiten ein schönes und bezahlbares Hotel zu finden. Entwerder sahen die Hotels schon auf den Bildern furchtbar aus oder sie waren unbezahlbar. Dieses Hotel ist wirklich OK. Liegt gut, ist bezahlbar, modern und SAUBER. Allerdings sind die meisten Zimmer recht klein und die Herren am Enpfang etwas seltsam. Die Zimmermädchen und die Frühstücksdame waren sehr nett. Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, frenchygerman!
Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Feines Hotel, preiswert, sehr sauber,sehr ordentliches Frühstück mit schöner Aussicht, Swimmingpool über den Dächern, verkehrsgünstig zu den Flughäfen mit Bahn und Metro, kompetentes Personal in Empfang und Service. Für die, die immer noch mit dem PKW nach Rom kommen wollen, Garage in der Nähe, nicht gerade im Touristenzentrum, aber Nähe vom Lateran und Metro

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, hmoeller!
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Cinemusic ist ein Hotel , dass das Thema Hollywood aufgegriffen hat, es ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich, vielleicht etwas klein, hat aber alles was man braucht ( Safe, Telefon, TV auch deutsches Fernsehen, Minibar ). Das Bad hat eine normale Dusche und eine Regenbrause. Genial fand ich das Bidet, unsere müden Füße haben sich immer riesig darauf gefreut. Alles super sauber. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich und lecker und das Personal super nett und aufmerksam. Eine Schöne Terasse, Cocktailbar und Whirlpool haben sie auch, wir konnten es aber nicht geniessen, wir waren leider immer zu müde. Busse und Metro sind in der nähe.
Für 15,-€/Person mind. 2 Personen, kann man am Flughafen ein Shuttle bestellen, dass von Flughafen zum Hotel fährt und auch zurück zum Flughafen bestellt werden kann. Lohnt sich, da der Zug nicht viel billiger ist und man erspart sich das Umsteigen und schleppen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MoreMilesandMore!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Uns hat es im CineMusic Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und gab uns gute Tips. Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür hatten wir eine schöne Terrasse und es war sauber und ordentlich.Es gab ein gutes Frühstücksbuffet und die Lage mit Metrostation (Re di Roma), Schnellbahnhaltestelle Tuscolana und Supermarkt(für kleine Einkäufe) ist optimal. Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Tiburtino
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
Nr. 376 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN CineMusic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN CineMusic Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN CineMusic Hotel
Anschrift: Via Tuscolana 128, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Luxushotels in Rom
Nr. 134 der Businesshotels in Rom
Nr. 238 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN CineMusic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN CineMusic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinemusic Hotel Rome
Hotel Cinemusic Rom