Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Rom zollt seinen Tribut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Trevi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Boutique Hotel Trevi
Nr. 611 von 1.284 Hotels in Rom
Bad Krozingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rom zollt seinen Tribut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Äußerlich sehr attraktiv. Schöne, z.T. antike Möbel, warme Farbgestaltung, modernste Klimaanlage mit gut funktionierender Heizung. Mit dem Taxi nicht direkt erreichbar (Fußgängerzone). Überfüllte, laute (!) Gasse zum Trevibrunnen. Ständige Belästigung durch fliegende Händler, die penetrant ihre Kitschwaren anbieten. Bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem schlafen. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit kleinem Entree und Salon mit Balkon und Blick über Rom. Leider entsprach das Bad nicht ganz unseren Ansprüchen. Die Dusche in der Badewanne war eine echte Zumutung : Alternieren zwischen kochend-heiß und eiskalt. Lichtverhältnisse eher unzureichend, kein Kosmetikspiegel, keine Gläser für Bad und Minibar - man brachte mir Plastikbecher! Absolut unzuverlässiger Concierge-Service: wir bestellten einen Tisch in einem bekannten Restaurant, das dummerweise an diesem Tag Ruhetag hatte, was man uns nicht mitteilte. Das Taxi kostete immerhin 30 Euro. Keinerlei Konzilianz vonseiten des Hotels, dessen Fehler eindeutig war. Die Qualität des Frühstücks den italienischen Gewohnheiten entsprechend. Wir beschlossen das nächste Mal lieber ohne Frühstück und lieber in eine Bar zum Espresso.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock zur Straße, wenn man auch bei geschlossenem Fenster schlafen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, JoCoiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    178
    85
    40
    36
Bewertungen für
99
210
50
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten in diesem Hotel und fanden es in jeder Hinsicht perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer tadellos sauber und gut ausgestattet und die Lage ist perfekt. Wir waren mit unseren Teenagerkindern unterwegs und baten um ein Zweierzimmer in der Nähe von unserem, genau das bekamen wir auch. Wir bekamen problemlos einen Tisch im Frühstücksraum und es wurde eine gute Auswahl angeboten.

Das einzige kleine Problem, das wir hatten, war, dass unser Zimmer am ersten Tag nicht geputzt wurde, aber das war kein großes Ding. Wir baten um saubere Handtücher, die gleich gebracht wurden.

Wir befolgten die Tipps von anderen Bewertungen und gingen früh (etwa 8 Uhr) los, um den Trevibrunnen zu besichtigen und es war es wert - sehr ruhig und eine tolle Gelegenheit für Fotos.

Wir würden das Hotel sehr empfehlen und würden definitiv wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, Chilled04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lærdal
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir reisten mit unserer Tochter und ihrem Mann, und wir buchten vor unserer Reise Superior-Zimmer. Ich frage mich, wie Standard-Zimmer wohl aussehen, weil unsere Zimmer sehr klein waren. Wir hatten kein Problem mit dem Frühstück, es gab genug Tische. Das Essen hätte besser sein können. Warum kriegt man auf Anfrage nicht eine gute Tasse Kaffee? Sie benutzten einfach die Kaffeemaschine, selbst wenn wir um anderen Kaffee baten, und wir finden nicht, dass das guter Kaffee ist. Das Bad war abgenutzt und rostig, und die Einrichtung war voller Wasserflecken (sah schlimm aus). Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wiederkommen werde. Wir hatten mit den Safes in beiden Zimmern Probleme.

Hilfreich?
1 Danke, puseline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bei Anreise konnte ich mir unter drei Zimmern das schönste aussuchen. Sehr freundliche Rezeption. Zimmer in 6. Etage war geräumig und ruhig.Toilettenartikel, Badeschuhe, alles da. Sogar Badewanne mit whirlpool!! Lage des Hotels ist sehr zentral. Aus Sonderwuensche wird eingegangen, Z.b. beim fuer mich vollkommen ausreichenden Fruehstuecksbuffet wuenschte ich mir noch ein omelette, was sofort erfuellt wurde. Am 3. morgen bekam ich das Omelette wie selbstverstaendlich serviert. Toller Service!! Ich komme wieder!! Grazie.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vivian p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist in einer guten Lage in Rom, sehr zentraler aber immer noch nicht zu laut. Sodass man am Abend auch mal um 20 Uhr in Bett gehen kann. Was mir leider aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter im Trevi sehr genervt waren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber für mich als Boutique Hotel Fan nichts Besonderes. Wenn ich in 3 oder 4 Jahren wieder mal in Rom bin, werde ich sicher wieder kommen, wenn die Preise so bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dennis K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Nettes und kompetentes Team an der Rezeption. Schneller und guter Autoabstellservice.
Man kann alles zu Fuß erreichen - Top Lage
Das der Frühstücksraum viel zu klein ist, haben wir als nebensächlich abgehakt - man fährt ja nicht zum Frühstücken nach Rom.
Wir kommen sicher beim nächsten Rom - Besuch wieder in dieses Hotel

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zauleck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt direkt im Zentrum von Rom. Das Hotel ist ungefähr 1 Minute (zu Fuß) vom Trevi-Brunnen entfernt. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, war wirklich sehr klein und hatte das Fenster zu einem nicht ansehnlichen Hof. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche). Das Frühstück war relativ gut.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, carl81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi
Nr. 253 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 640 Bewertungen
Trevi
Fontana Hotel
Fontana Hotel
Nr. 550 von 1.284 in Rom
3.5 von 5 Sternen 384 Bewertungen
Trevi
Hotel delle Nazioni
Hotel delle Nazioni
Nr. 216 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 955 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trevi
Hotel Trevi
Hotel Trevi
Nr. 464 von 1.284 in Rom
3.5 von 5 Sternen 857 Bewertungen
Trevi
Trevi 41 Hotel
Trevi 41 Hotel
Nr. 70 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Trevi
Relais Trevi 95 Boutique Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boutique Hotel Trevi

Unternehmen: Boutique Hotel Trevi
Anschrift: Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 271 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 794 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Trevi 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boutique Hotel Trevi Rom
Boutique Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen