“zentral und freundlicher service”
Bewertung zu Boutique Hotel Trevi

Boutique Hotel Trevi
Nr. 576 von 1.261 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“zentral und freundlicher service”
Bewertet am 23. April 2013

Bei Anreise konnte ich mir unter drei Zimmern das schönste aussuchen. Sehr freundliche Rezeption. Zimmer in 6. Etage war geräumig und ruhig.Toilettenartikel, Badeschuhe, alles da. Sogar Badewanne mit whirlpool!! Lage des Hotels ist sehr zentral. Aus Sonderwuensche wird eingegangen, Z.b. beim fuer mich vollkommen ausreichenden Fruehstuecksbuffet wuenschte ich mir noch ein omelette, was sofort erfuellt wurde. Am 3. morgen bekam ich das Omelette wie selbstverstaendlich serviert. Toller Service!! Ich komme wieder!! Grazie.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, vivian p!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist in einer guten Lage in Rom, sehr zentraler aber immer noch nicht zu laut. Sodass man am Abend auch mal um 20 Uhr in Bett gehen kann. Was mir leider aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter im Trevi sehr genervt waren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber für mich als Boutique Hotel Fan nichts Besonderes. Wenn ich in 3 oder 4 Jahren wieder mal in Rom bin, werde ich sicher wieder kommen, wenn die Preise so bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Dennis K!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Nettes und kompetentes Team an der Rezeption. Schneller und guter Autoabstellservice.
Man kann alles zu Fuß erreichen - Top Lage
Das der Frühstücksraum viel zu klein ist, haben wir als nebensächlich abgehakt - man fährt ja nicht zum Frühstücken nach Rom.
Wir kommen sicher beim nächsten Rom - Besuch wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, zauleck!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt direkt im Zentrum von Rom. Das Hotel ist ungefähr 1 Minute (zu Fuß) vom Trevi-Brunnen entfernt. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, war wirklich sehr klein und hatte das Fenster zu einem nicht ansehnlichen Hof. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche). Das Frühstück war relativ gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, carl81!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2010

Zimmer waren sehr ruhig und mit genügend Platz inklusive kleinem Schreibtisch. Das Fenster blickt auf einen reinen Fussweg etwa 50 Meter bis zum Fontane Di Trevi. Super ist der Top moderne Breitbildschirm mit Internet Möglichkeit (nicht getestet, da kostenpflichtig). Als Höhepunkt der Einrichtung fiel die Whirlpool-Badewanne auf im Bad einfach perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag der Stadtbesichtigung!
Auch das Personal war sehr freundlich, so erhielten wir an der Rezeption gute Tipps für Ausflüge, über die Buslinien und gratis Zimmer zu Zimmer telefonier Möglichkeit. Das Morgenessen war ebenfalls Besten mit Kuchen, Gipfeln, Weggli, Tomaten, Käse, Honig, Konfitüre, Orangensaft, Kaffe und vielem mehr.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Trevi 41 Hotel
Trevi 41 Hotel
Nr. 87 von 1.261 in Rom
Relais Trevi 95 Boutique Hotel

Sie waren bereits im Boutique Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Trevi

Unternehmen: Boutique Hotel Trevi
Anschrift: Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 270 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 584€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Trevi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Trevi Rom
Boutique Hotel Rome