“Schönes Zimmer - schlechte Lage”
Bewertung zu Locanda delle Corse

Locanda delle Corse
Nr. 702 von 1.257 Hotels in Rom
Scottsdale
“Schönes Zimmer - schlechte Lage”
Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel war nicht die richtige Wahl für mich als Alleinreisenden, weil es so weit entfernt von allem ist. Man muss definitiv ein Auto mieten, wenn man hier wohnt. Andererseits: Mein Zimmer war so schön!! Ich habe mich wirklich jeden Abend gefreut, wieder zurückzukommen. Ich habe das Restaurant nicht genutzt, dazu kann ich also nichts sagen, aber das kleine Café nebenan, wo man das inbegriffene Frühstück einnimmt, ist sehr schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sarah B!

Newmarket, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2013

Ich habe in diesem Hotel gewohnt, weil es in der Nähe der Rennbahn in Rom liegt, wo ich einige Tage gearbeitet habe. Es ist wirklich nicht weit zur Rennbahn (wo auch viele Konzerte stattfinden) und dem Ryan Air-Flughafen (Ciampino). Es liegt außerhalb der Stadt, doch man kommt mit Bus und Metro schnell und einfach ins Zentrum.
Die Mitarbeiter sind toll - sehr nett und hilfsbereit und sie sprechen ausgezeichnetes Englisch. Die Zimmer sind super - groß und sauber, kühl in der Hitze und mit guter Preis-Leistung. Das Beste an dem Hotel jedoch ist das FANTASTISCHE Restaurant... die beste, beste, beste Pizza und überraschend günstig!

Danke, rkavanagh!
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Die Bewertung hätte weitaus besser ausfallen können, zunächst lief alles gut, Zimmer war fertig, ganz ok, über die Freundlichkeit machen Sie sich besser selbst ein Bild, als ich nach dem zweiten Kaffee beim Frühstück den Satz..ab einem gewissen Punkt müssen Sie zahlen...zu hören bekam,war ich nicht grade begeistert..meiner Frau und mir fehlte die Herzlichkeit...wir waren 35 Tage in Italien unterwegs..definitiv bessere Plätze gesehen...

• Aufenthalt August 2013
Nr. 621 von 1.257 in Rom
Hotel Darival Nomentana
Hotel Darival Nomentana
Nr. 421 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Locanda delle Corse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda delle Corse

Unternehmen: Locanda delle Corse
Anschrift: Via Appia Nuova 1260, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 168 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda delle Corse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda delle Corse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Delle Corse Rom