“Die Lage ist genial” 2 von 5 Sternen

Nr. 649 von 1.284 Hotels in Rom
Lohfelden
“Die Lage ist genial”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel Domus Ester in Rom liegt mitten im historischen Zentrum von Rom,sehr schwer zu finden und der Eingang im ersten Moment erschreckend. Allerdings muss man erhebliche Abstriche in Bezug auf Größe der Zimmer (max. 7 -8 qm)und des Bades machen, das Frühstück fiel mehr als spartanisch aus, satt werden kann man davon nicht (2 Croissants, Saft, 1 Kännchen Kaffee, bisschen Marmelade und ein Mini-Stückchen Butter für 2 Personen, und das alles wird auch noch im sehr kleinen Zimmer serviert, sodaß man sitzend auf dem Bett frühstücken muss!) Dagegen war die Sauberkeit im Zimmer und im winzigen Bad mehr als ok., leider aber auch hier keinerlei Ablagemöglichkeiten etc. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man bereit ist, für die wenigen Tage in Rom auf Komfort zu verzichten, ist das Domus Ester nicht die schlechteste Wahl, da man alles zu Fuß erreichen kann.

Aufenthalt April 2008
1 Danke, julchen7053!

vellmar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

für einen 4 tägigen rom-kultur-trip haben wir uns für das domus-ester entschieden,weil es am zentralsten für unsere vorhaben liegt.der erste eindruck des hauses war für uns mehr als zwiespältig...abbröckelnde fassade(dies ist aber bei allen anderen häusern auch so ) und ein fast aus der wand fallendes klingelschild. das hotel liegt im 2.stock eines mehrfam.hauses und hat 7 zimmer.die sauberkeit der räume gibt keinerlei anlaß zu beanstandungen,ebenso wie die freundlichkeit u.hilfsbereitschaft des personals.was nach unserer meinung nicht in ordnung ist, ist die tatsache,das das frühstück auf dem zimmer serviert wird u. aus 2 croissants,2 tassen kaffee sowie etwas marmelade,nutella u.honig mit wenig butter besteht.(dass alles für 2 pers.)wir hatten 2 do-zimmer reserviert,wobei eines der zimmer ca.1/3 kleiner war als das zweite- zum gleichen preis.auch eine abstellmöglichkeit im bad -für die waschsachen- fehlte.unser tip: bißchen mehr frühstück-auswahl,ansonsten zu empfehlen :-) Barbara

Aufenthalt April 2008
1 Danke, nsuro80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 884 von 1.284 in Rom
Hotel Primavera
Hotel Primavera
Nr. 542 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Domus Ester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Ester

Unternehmen: Domus Ester
Anschrift: Via di San Salvatore in Campo 38, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Flughafentransfer
Nr. 649 von 1.284 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Ester 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Ester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Ester Rome