Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schöne Villa in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Principe Torlonia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Principe Torlonia
Nr. 345 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Schöne Villa in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in der Villa.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir haben an der Rezepzion immer Auskunft über die jeweilige Bus- und Zugverbindung bekommen.
Das Frühstück war typisch italienisch mit sehr gutem Kaffe(bekommt man an der Bar) Croissant,Wurst,Käse,Marmelade,Müsli etc.
Alles was man für ein gutes Frühstück braucht.

Das Zimmer das wir hatten, war sauber ,da es jeden Tag geputzt wurde. Von der größe war das Zimmer perfekt.
Das Badezimmer war komplett aus Marmor Dusche incl.

Einzigstes Manko: die Klimaanlage funktionierte nicht, so wie auch der Fernseher.

Hilfreich?
Danke, iPhone89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    190
    127
    47
    16
    23
Bewertungen für
62
207
16
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Walnut Creek, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel nach den Rezensionen online und habe einen angemessenen Preis bekommen. Das Hotel befindet sich abseits der touristischen Attraktionen, aber die U-Bahn ist 10 Minuten entfernt und Taxis zu den meisten Orten kosten etwa 15 Euro. Die Lage ist sehr schön, ruhig und sicher. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich. Wir hatten 2 Zimmer in der Lobby-Etage, beide waren sehr sauber, mit neuen Kissen und einer festen Matratze. Sie hatten eine schöne Größe und waren schön dekoriert, alles im Zimmer funktionierte. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und war sehr gut. Sie bieten Zimmerservice, aber die Rezeption sagte uns, es war gefroren und besser, zum Abendessen auszugehen, wir baten um eine Empfehlung und man schickte uns zu einer Pizzeria 10 Minuten entfernt, die war geschlossen, so dass ich über GoogleMaps ein anderes in der Nähe gesucht habe, es zeigte uns ein Restaurant gleich um die Ecke vom Hotel, und es war das schönste Restaurant, in dem wir in Rom gegessen haben. Es heißt Momart und Sie sollten auf jeden Fall hier essen, wenn Sie in diesem Hotel wohnen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass uns dies nicht vom Hotel vorgeschlagen wurde!!

Hilfreich?
Danke, msh66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die schlimmste Erfahrung überhaupt, obwohl dies mein drittes Mal dort war. Sie gaben uns ein Zimmer im abgetrennten Teil des Hotels. Zimmer war so klein, es gab keinen Platz, unsere 2 Koffer zu öffnen. Der Geruch von Schimmel war schrecklich, das Türschloss funktionierte nicht und auch nicht das Telefon im Zimmer. Wir hatten kein heißes Wasser die ganze Zeit, es war kaum lauwarm. Der Tag, an dem wir im Hotel eingecheckt hatten, gab es eine Privatparty im Hinterhof des Hotels direkt vor unserem Zimmer. Keine vorherige Ankündigung, es war sehr laut, für 5 mehr als Stunden, und wir konnten den Garten überhaupt nicht benutzen, obwohl unsere Gruppe etwas Ruhe brauchte (Musik zu laut und Geschrei von kleinen Kindern), und/oder in diesem Garten sitzen und Kaffee trinken. Als eine kleine Entschädigung boten sie uns eine Flasche Prosecco. Ernstlich!
Auf der positiven Seite, tolle Lage und sehr bequemes Bett.
Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Hilfreich?
1 Danke, giovanna r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel würde ich eher als Pension oder Guest-House bezeichnen. Denn es bietet einige Zimmer mit Frühstück an. Falls einen den Durst plagt, kann man in der kleinen Bar etwas trinken und das zu teuren Preisen (1 Glas Lemonsoda oder ein Cappuccino kosten je 4.00 Euro. Etwas zu essen gibt es so nicht, aber es besteht die Möglichkeit etwas zu bestellen. Das kostet dann schon mal 10.00 Euro und es dauert gut 40 bis 60 Minuten bis das bestellte Menü geliefert wird.

"Die Zimmer bieten Balkone, von denen aus Sie einen schönen Blick auf die Stadt oder auf den Garten haben." So steht es in der Hotelbeschreibung. Leider konnten wir dies nicht geniessen, weil sich unser Zimmer im Untergeschoss befand und nur ein kleines Oberlicht-Fenster hatte. Der Blick nach draussen fiel auf einen Baumstamm und wir konnten nicht einmal den Himmel sehen.

"Außerdem stehen Ihnen LCD-Fernseher, Premium-Satellitenempfang zur Verfügung." Auch das stand in der Hotelbeschreibung. Zweimal funktionierte aber der Top-Fernseher nicht. Auf allen angewählten Sender kam die Meldung: "Nicht verfügbar".

Es gibt auch gute Punkte: die ruhige Lage und dass zu jeder Zeit die Rezeption besetzt war und die Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lucrezia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren über das Wochenende für 2 tage in diesem Hotel und hatten im Vorab um ein ruhiges Nichtraucherzimmer, w.m. in den oberen Etagen gebeten. Bei Ankunft erhielten wir ein Raucherzimmer im Erdgeschoss. Auf Nachfragen fand man unsere Mail teilte uns aber mir, dass man diese nicht gelesen hat ( Der "Ton" in der Info unterstrich auch dass dass hier niemanden interessiert. Eine Nachfrage beim Management war ausgeschlossen, da diese Person zuerst am Wochenende nicht anwesend war, dann gar nicht. Ein ausgesprochen seltsames Verhalten....

Wir werden bei der nächsten Romreise ( 1 x pro Jahr) wieder in ein "Businesshotel" buchen da der Service hier wengistens stattfindet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, michael n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krasnodar, Russland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel war wirklich schön wenn auch die Qualität der Matratze und Bettwäsche war ziemlich schlecht, wie war das Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr nett, wenn nicht so hilfreich. Es war ein Streik den öffentlichen Verkehrsmitteln, die mich zu 20 € Taxis ins Zentrum zu nehmen gezwungen. Empfohlen für Geschäftsreisen oder romantische Wochenenden nicht für Menschen, die aus den Augen zu sehen oder in vollem Umfang nutzen Sehenswürdigkeiten Roms wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, isya00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, welches mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar ist. Das Hotel hat ein schönes Ambiente, allerdings etwas zu kleine Zimmer aber sehr sauber. Es gibt kein Computer mit internetanschluss für gäste. Im grossen und ganzen verdient das Hotel keine 4 Sterne.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sylvia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Fenix
Nr. 380 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 400 Bewertungen
Parioli
Hotel Villa Duse
Hotel Villa Duse
Nr. 201 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
Hotel Villa Torlonia
Nr. 999 von 1.292 in Rom
3.0 von fünf Punkten 619 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Villa Pirandello
Nr. 83 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 418 Bewertungen
Campo Marzio
GKK Exclusive Private Suites
GKK Exclusive Private Suites
Nr. 593 von 1.292 in Rom
5.0 von fünf Punkten 10 Bewertungen
Esquilino
Venetia Palace Hotel
Venetia Palace Hotel
Nr. 335 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 720 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Principe Torlonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Principe Torlonia

Unternehmen: Hotel Principe Torlonia
Anschrift: Via Carlo Fea 5, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Businesshotels in Rom
Nr. 126 der Familienhotels in Rom
Nr. 186 der Luxushotels in Rom
Nr. 194 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Torlonia 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Torlonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prime Principe Torlonia Hotel
Rom Hotel Prime Principe Torlonia
Prime Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen