“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 358 von 1.291 Hotels in Rom
Walnut Creek, Kalifornien
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel nach den Rezensionen online und habe einen angemessenen Preis bekommen. Das Hotel befindet sich abseits der touristischen Attraktionen, aber die U-Bahn ist 10 Minuten entfernt und Taxis zu den meisten Orten kosten etwa 15 Euro. Die Lage ist sehr schön, ruhig und sicher. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich. Wir hatten 2 Zimmer in der Lobby-Etage, beide waren sehr sauber, mit neuen Kissen und einer festen Matratze. Sie hatten eine schöne Größe und waren schön dekoriert, alles im Zimmer funktionierte. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und war sehr gut. Sie bieten Zimmerservice, aber die Rezeption sagte uns, es war gefroren und besser, zum Abendessen auszugehen, wir baten um eine Empfehlung und man schickte uns zu einer Pizzeria 10 Minuten entfernt, die war geschlossen, so dass ich über GoogleMaps ein anderes in der Nähe gesucht habe, es zeigte uns ein Restaurant gleich um die Ecke vom Hotel, und es war das schönste Restaurant, in dem wir in Rom gegessen haben. Es heißt Momart und Sie sollten auf jeden Fall hier essen, wenn Sie in diesem Hotel wohnen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass uns dies nicht vom Hotel vorgeschlagen wurde!!

Danke, msh66!

Houston, Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die schlimmste Erfahrung überhaupt, obwohl dies mein drittes Mal dort war. Sie gaben uns ein Zimmer im abgetrennten Teil des Hotels. Zimmer war so klein, es gab keinen Platz, unsere 2 Koffer zu öffnen. Der Geruch von Schimmel war schrecklich, das Türschloss funktionierte nicht und auch nicht das Telefon im Zimmer. Wir hatten kein heißes Wasser die ganze Zeit, es war kaum lauwarm. Der Tag, an dem wir im Hotel eingecheckt hatten, gab es eine Privatparty im Hinterhof des Hotels direkt vor unserem Zimmer. Keine vorherige Ankündigung, es war sehr laut, für 5 mehr als Stunden, und wir konnten den Garten überhaupt nicht benutzen, obwohl unsere Gruppe etwas Ruhe brauchte (Musik zu laut und Geschrei von kleinen Kindern), und/oder in diesem Garten sitzen und Kaffee trinken. Als eine kleine Entschädigung boten sie uns eine Flasche Prosecco. Ernstlich!
Auf der positiven Seite, tolle Lage und sehr bequemes Bett.
Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

1 Danke, giovanna r!
Chur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel würde ich eher als Pension oder Guest-House bezeichnen. Denn es bietet einige Zimmer mit Frühstück an. Falls einen den Durst plagt, kann man in der kleinen Bar etwas trinken und das zu teuren Preisen (1 Glas Lemonsoda oder ein Cappuccino kosten je 4.00 Euro. Etwas zu essen gibt es so nicht, aber es besteht die Möglichkeit etwas zu bestellen. Das kostet dann schon mal 10.00 Euro und es dauert gut 40 bis 60 Minuten bis das bestellte Menü geliefert wird.

"Die Zimmer bieten Balkone, von denen aus Sie einen schönen Blick auf die Stadt oder auf den Garten haben." So steht es in der Hotelbeschreibung. Leider konnten wir dies nicht geniessen, weil sich unser Zimmer im Untergeschoss befand und nur ein kleines Oberlicht-Fenster hatte. Der Blick nach draussen fiel auf einen Baumstamm und wir konnten nicht einmal den Himmel sehen.

"Außerdem stehen Ihnen LCD-Fernseher, Premium-Satellitenempfang zur Verfügung." Auch das stand in der Hotelbeschreibung. Zweimal funktionierte aber der Top-Fernseher nicht. Auf allen angewählten Sender kam die Meldung: "Nicht verfügbar".

Es gibt auch gute Punkte: die ruhige Lage und dass zu jeder Zeit die Rezeption besetzt war und die Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Lucrezia S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren über das Wochenende für 2 tage in diesem Hotel und hatten im Vorab um ein ruhiges Nichtraucherzimmer, w.m. in den oberen Etagen gebeten. Bei Ankunft erhielten wir ein Raucherzimmer im Erdgeschoss. Auf Nachfragen fand man unsere Mail teilte uns aber mir, dass man diese nicht gelesen hat ( Der "Ton" in der Info unterstrich auch dass dass hier niemanden interessiert. Eine Nachfrage beim Management war ausgeschlossen, da diese Person zuerst am Wochenende nicht anwesend war, dann gar nicht. Ein ausgesprochen seltsames Verhalten....

Wir werden bei der nächsten Romreise ( 1 x pro Jahr) wieder in ein "Businesshotel" buchen da der Service hier wengistens stattfindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, michael n!
Krasnodar, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel war wirklich schön wenn auch die Qualität der Matratze und Bettwäsche war ziemlich schlecht, wie war das Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr nett, wenn nicht so hilfreich. Es war ein Streik den öffentlichen Verkehrsmitteln, die mich zu 20 € Taxis ins Zentrum zu nehmen gezwungen. Empfohlen für Geschäftsreisen oder romantische Wochenenden nicht für Menschen, die aus den Augen zu sehen oder in vollem Umfang nutzen Sehenswürdigkeiten Roms wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, isya00!
Fribourg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, welches mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar ist. Das Hotel hat ein schönes Ambiente, allerdings etwas zu kleine Zimmer aber sehr sauber. Es gibt kein Computer mit internetanschluss für gäste. Im grossen und ganzen verdient das Hotel keine 4 Sterne.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sylvia B!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Lassen Sie sich nicht von den schönenBildern täuschen. Im Detail gibt es viele Mängel, die zu diesem Preis nicht akzeptabel sind.
Zunächst zum Positiven: Die Zimmer sind alle hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Eingangsbereich sieht durchaus nett aus. Die Lage ist etwas außerhalb, aber wer bereit ist ein paar Meter zu Fuß zu gehen, erhält dadurch eine relativ ruhige Lage. Die Metro erreicht man in ca. 10 Minuten locker zu Fuß.

Jetzt zu den negativen Punkten,die mich sehr geärgert haben:
1. Es gibt Zimmer im Keller!!! Wenn man Pech hat, bekommt man sehr dunkle Zimmer
2. Das Zimmer (Nr.05), welches wir bekamen ist im Erdgeschoss. Die Zimmertür ist unmittelbar in der Eingangshalle. Der Boden der Halle ist aus Stein. Man hört jeden Schritt der ankommenden und gehenden Gäste. Auch jedes gesprochene Wort lässt einen an Schlaf nur ansatzweise denken. Auch diese Zimmer haben keinen schönen Ausblick und sind recht dunkel. Dazu gesellt sich ein dröhnenden Geräusch eines Generators an der Außenwand. Die erste Nacht war somit sehr anstengend.
3. Die Dachterasse war jetzt ( Mai ) nicht benutzbar und komplett dunkel.
4. In den an für sich schönen Rattansessel des Frühstücksbereichs fehlten im gazen Haus die Sitzkisen. ( Nach Nachfrage für ein paar Wochen in der Reinigung )
5. Um 09:30 war das Frühstücksbuffet ausgebombt. Brot nachzubestellen war leider nicht möglich. Die Dame, die zwar sichtlich bemüht war, spricht auch fast nur italienisch.
6. Mittag oder Abendessen gibt es gar nicht!!!!! (KEINE KÜCHE!!!)
7. Es gibt eine Bar, aber ohne Barhocker oder Stühle!!! Also nett einen an der Bar trinken fällt auch flach!
8. Wir haben dann einUpdate für 50 EUR zusätzlich pro Nacht in die "Junior-Suite" gemacht. Diese ist zum Garten raus, und bietet einen schönen Blick auf den Garten. Leider gibt es auch hier bei nicht eingeschaltener Klimanlage ein dröhnendes/rauschendes Geräuch, welches aber nicht ganz so störend empfunden wird, wie im Zimmer davor. Scheinbar verteilt sich das Geräusch durch die Röhren der Klimanlage im ganzen Haus. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung - Aber dafür auch schön teuer.
9. Es gibt KEIN kostenloses W-Lan -Selbst ein Computer zur Internetnutzung ist nicht vorhanden. So etwas bietet jedes Billig Hotel mitlerweile.
Noch besser ist aber, dass man für ein paar EUR einen Voucher kaufen muß, dann aber feststellt, dass in der Suite kein Empfang ist!!! Nur im unteren Bereich des Hotels kann man Wlan empfangen. Das ist schon eine Frecheit, wenn man bezahlt, und dann nur in der Lobby surfen kann. Weder mit dem ipad noch mit dem iphone war ein Empfang möglich.
10. Der Service macht nur das nötigste. Freundlichkeit kennt deutliche Grenzen.
Ich bin wirklich nicht pingelich Dass einige Lampen nicht funktionierten, dass die Batterie der Fernbedieung des TV's leer waren - all das kann mal passieren. Aber insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen und werde es nicht wieder besuchen.
Aber die Stadt ist wunderschön ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 280 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.554 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Principe Torlonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Torlonia

Unternehmen: Hotel Principe Torlonia
Anschrift: Via Carlo Fea 5, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Rom
Nr. 126 der Familienhotels in Rom
Nr. 192 der Luxushotels in Rom
Nr. 194 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Torlonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Torlonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Principe Torlonia Hotel
Rom Hotel Prime Principe Torlonia