“Ein wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 272 von 1.284 Hotels in Rom
Krasnodar, Russland
“Ein wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel war wirklich schön wenn auch die Qualität der Matratze und Bettwäsche war ziemlich schlecht, wie war das Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr nett, wenn nicht so hilfreich. Es war ein Streik den öffentlichen Verkehrsmitteln, die mich zu 20 € Taxis ins Zentrum zu nehmen gezwungen. Empfohlen für Geschäftsreisen oder romantische Wochenenden nicht für Menschen, die aus den Augen zu sehen oder in vollem Umfang nutzen Sehenswürdigkeiten Roms wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, isya00!

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, welches mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar ist. Das Hotel hat ein schönes Ambiente, allerdings etwas zu kleine Zimmer aber sehr sauber. Es gibt kein Computer mit internetanschluss für gäste. Im grossen und ganzen verdient das Hotel keine 4 Sterne.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sylvia B!
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Lassen Sie sich nicht von den schönenBildern täuschen. Im Detail gibt es viele Mängel, die zu diesem Preis nicht akzeptabel sind.
Zunächst zum Positiven: Die Zimmer sind alle hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Eingangsbereich sieht durchaus nett aus. Die Lage ist etwas außerhalb, aber wer bereit ist ein paar Meter zu Fuß zu gehen, erhält dadurch eine relativ ruhige Lage. Die Metro erreicht man in ca. 10 Minuten locker zu Fuß.

Jetzt zu den negativen Punkten,die mich sehr geärgert haben:
1. Es gibt Zimmer im Keller!!! Wenn man Pech hat, bekommt man sehr dunkle Zimmer
2. Das Zimmer (Nr.05), welches wir bekamen ist im Erdgeschoss. Die Zimmertür ist unmittelbar in der Eingangshalle. Der Boden der Halle ist aus Stein. Man hört jeden Schritt der ankommenden und gehenden Gäste. Auch jedes gesprochene Wort lässt einen an Schlaf nur ansatzweise denken. Auch diese Zimmer haben keinen schönen Ausblick und sind recht dunkel. Dazu gesellt sich ein dröhnenden Geräusch eines Generators an der Außenwand. Die erste Nacht war somit sehr anstengend.
3. Die Dachterasse war jetzt ( Mai ) nicht benutzbar und komplett dunkel.
4. In den an für sich schönen Rattansessel des Frühstücksbereichs fehlten im gazen Haus die Sitzkisen. ( Nach Nachfrage für ein paar Wochen in der Reinigung )
5. Um 09:30 war das Frühstücksbuffet ausgebombt. Brot nachzubestellen war leider nicht möglich. Die Dame, die zwar sichtlich bemüht war, spricht auch fast nur italienisch.
6. Mittag oder Abendessen gibt es gar nicht!!!!! (KEINE KÜCHE!!!)
7. Es gibt eine Bar, aber ohne Barhocker oder Stühle!!! Also nett einen an der Bar trinken fällt auch flach!
8. Wir haben dann einUpdate für 50 EUR zusätzlich pro Nacht in die "Junior-Suite" gemacht. Diese ist zum Garten raus, und bietet einen schönen Blick auf den Garten. Leider gibt es auch hier bei nicht eingeschaltener Klimanlage ein dröhnendes/rauschendes Geräuch, welches aber nicht ganz so störend empfunden wird, wie im Zimmer davor. Scheinbar verteilt sich das Geräusch durch die Röhren der Klimanlage im ganzen Haus. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung - Aber dafür auch schön teuer.
9. Es gibt KEIN kostenloses W-Lan -Selbst ein Computer zur Internetnutzung ist nicht vorhanden. So etwas bietet jedes Billig Hotel mitlerweile.
Noch besser ist aber, dass man für ein paar EUR einen Voucher kaufen muß, dann aber feststellt, dass in der Suite kein Empfang ist!!! Nur im unteren Bereich des Hotels kann man Wlan empfangen. Das ist schon eine Frecheit, wenn man bezahlt, und dann nur in der Lobby surfen kann. Weder mit dem ipad noch mit dem iphone war ein Empfang möglich.
10. Der Service macht nur das nötigste. Freundlichkeit kennt deutliche Grenzen.
Ich bin wirklich nicht pingelich Dass einige Lampen nicht funktionierten, dass die Batterie der Fernbedieung des TV's leer waren - all das kann mal passieren. Aber insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen und werde es nicht wieder besuchen.
Aber die Stadt ist wunderschön ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Guellefghter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich kann mich kaum daran erinnern wann ich zum letzten Mal in einem Hotel so empfangen wurde wie in diesem Hotel. Die Angstellten sind hilfsbereit und unglaublich freundlich. Man fühlt sich richtig willkommen was in Rom die Ausnahme ist. Das Hotel hat wenig Zimmer also wird es nie richtig überfüllt oder laut.
Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und ist somit sehr ruhig.
Zu Fuss erreicht man die Metro in 10min und die Bushaltstelle in 3min
Mir hat auch die Architektur sehr gut gefallen, Auf dem Dach hat es eine riesige Dachterasse und die Deluxe Double Rooms haben einen eigenen Balkon was für romantische abende traumhaft ist.
Alles in allem muss ich sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis mich völlig überzeugt hat und ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen würde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Camille68!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Kleines elegantes Hotel - sehr geeignet für einen Kurzurlaub. Die Zimmer gepflegt und modern mit Flachbildschirm (allerdings nur 2 deutsche Programme) und Zimmersafe. Bus und Metro in der Nähe. Sehr freundlicher Empfang und Service. Das Frühstück war sehr gut und wurde ständig nachgefüllt.
Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, haben wir außer einer ca. 200m entfernten Pizzeria kein Restaurant gefunden. Das Essen ist dort o.k., bei uns wollte der Kellner allerdings bei der Rechnung tricksen. Also aufpassen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, reisender21080!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

War mit meinem Freund (20) in diesem Hotel. Moderne Ausstattung in den Zimmern, gute Isolation, reichhaltige Frühstück, gute Lage, Safe im Zimmer, nettes Personal.

Natürlich waren wir etwas jünger als der Rest, aber das hat dort keinen gestört. Perfekt für Pärchen.

Einzig in der Dusche dürfte es mehr Ablagemöglichkeiten geben....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel Villa Duse
Nr. 181 von 1.284 in Rom
Relais 6
Nr. 34 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Principe Torlonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Torlonia

Unternehmen: Hotel Principe Torlonia
Anschrift: Via Carlo Fea 5, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Rom
Nr. 127 der Familienhotels in Rom
Nr. 139 der Luxushotels in Rom
Nr. 196 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Torlonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Torlonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Principe Torlonia Hotel
Rom Hotel Prime Principe Torlonia