“Der Snack für zwischendurch!”
Bewertung zu Pane e Salame

Pane e Salame
Platz Nr. 4 von 13.795 Restaurants in Rom
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Stadtviertel: Colonna
Stadtviertel: Colonna
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant hat leider nur wenige Tische wo man Platz nehmen kann!

So mussten wir einfach ein Sandwich to go nehmen!

Und diese schmeckten extrem gut!
Auch wenn wir ein bisschen warten mussten hat es sich ausgezahlt!

Danke!

Danke, BoernedR!
Bewertung schreibenBewertungen (6.331)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines Restaurant mit gutem Schinken und leckerem Käse! Die Preise sind moderat! Leider kann man nicht draußen sitzen.
Ich bin immer noch begeistert von der gemischten Holzplatte:-)

Danke, FelixBarlhow!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Panini sind sehr lecker und preislich absolut ok. Nette Bedienung. Tolle italienisches Ambiente! Absolute Empfehlung!

Danke, Mitch2511!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis im pane e salame zu essen. Authentisch Italienisch. Netter und aufmerksamer Service. Super leckeres Essen !!!

Danke, Anke_148!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Rom Trip gleich zwei mal hintereinander hier essen weil es sooo lecker war. Ich kann die käse & Wurst Platten wärmstens empfehlen!!!
Mein Mann schwärmt heute noch davon :)

Danke, Sandy C!