“Perfekter Abend”

Preisbereich: 18 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2020

Wir haben hier einen perfekten Abend verbracht. Das Ambiente im Außenbereich ist klasse. Das Essen und der Wein waren sehr lecker. Wir wurden von mehreren Personen bedient. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns hier sehr willkommen und konnten uns gut auf englisch verständigen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, andreassH7859DW!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Lokal. Die Tische im Gässchen mit warmer Beleuchtung und ruhiger Musik erzeugten eine romantische Stimmung. Das ziemlich junge Personal war sehr freundlich. Die Auswahl der Gerichte interessant (Antipasti, Fisch, Fleisch). Wir entschieden uns für Thun-Carpaccio an Orange, Kartoffeln mit Käse überbacken, Seebrasse mit Mandeln, Safran-Gnocchi mit Shrimps und Jakobsmuschel. War alles sehr fein, jedoch etwas zu viel gesalzen für unseren Geschmack. Die Weinauswahl war sehr gut. Preislich auch völlig ok.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Deborah S!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Mir wurde das Restaurant durch einheimische Freunde empfohlen. Schon allein die wunderschöne Lage in einer kleinen alten Gasse war den Besuch wert. Das Ambiente war einfach traumhaft, wir saßen draußen aber auch innen ist eine tolle Atmosphäre. Das Essen war der absolute Höhepunkt, ich muss wirklich sagen, dass ich selten so gut gegessen habe! Und auch für das Auge sind die Speisen herrlich, so schön waren sie angerichtet. Der Service war top, die Bedingungen freundlich und zuvorkommend und das preis Leistungsverhältnis stimmte absolut! Ich kann dieses charmante Restaurant wirklich jedem ans Herz legen, der nach Gaeta kommt!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Käptn S!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Haben das Lokal vom B&B empfohlen bekommen .Es hat nicht nur ein tolles Ambiente sondern auch eine tolle Wein -und Speisekarte.Die Bedienung ist sehr freundlich.Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, jonimoni82!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit tollen traditionellen Speisen, ausgesuchten Weinen und Bieren. Trotz Verständigungsproblemen war der Service perfekt und es kam alles wie bestellt. Küche top, super abgeschmeckt, mit viel liebe. Gastfreundlichkeit wurde hier groß geschrieben. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, fabianj2013!