Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
freundlichepostwa
Witten, Deutschland

Hotelzimmer mit Flair. Pool zu relaxen.

4,0 von fünf PunktenBewertet 30. Nov. 2022
Idealer Ort zum Baden und als Ausflugsstartpunkt mit der Bahn nach Neapel, Pompeji (ca. 1,5 Stunden Bahnfahrt), Tagestour nach Rom ca. 2 Stunden Fahrtzeit. Sehr gute Restaurants (Restaurant "Zi Anna" mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Busverbindungen in Nachbar-Orte.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    5.8 km von Villa Irlanda Grand Hotel
    Weitere Hotels in Gaeta anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 10. August 2022

Wir waren superzufrieden mit unserem Aufenthalt, ein wirklich charmantes schönes Hotel mit einem (weitgehend) prima Service.
    Zimmer sind recht groß und sehr schön eingerichtet, gutes Bett.
    Der große Pool (ohne die in Italien manchmal übliche Badekappenpflicht) ist prima, dennoch waren wir lieber am Meer: Gegenüber vom Hotel (durch einen kleinen Tunnel unter der Straße zu erreichen) is eine Plattform mit Leitern ins Meer, was zunächst recht flach und sandig ist, sehr schön. Wichtig: Es gibt da aber keinen Strand. Die Plattform ist sehr gepflegt, Sonnenliegen mit Schirm ausreichend vorhanden.
    Frühstück mit sehr großer Auswahl und abwechslungsreich, Mittagessen ist ganz OK für einen Salat oder Snack, Abendessen hatten wir einmal, da waren wir nicht so begeistert, würde ich eher nach Gaeta fahren.
    Service etwas personenabhängig; die meisten sehr nett und freundlich, aber auch ein paar Ausnahmen.
    Auf jeden Fall ein Hotel perfekt zur Erholung.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    1  Danke, Frank285!
    Bewertet am 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel mit schönen Zimmern in einem ehemaligem Kloster. Die Atmosphäre stimmt und der Preis ist gut dafür. Das Frühstück ist typisch italienisch reichhaltig und mit vielen Früchten. Top

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, OlafGrewe!
    Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im September eine Woche Urlaub im Hotel Villa Irlanda verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über 4 Villen im weitläufigen Park, eine Bar /Frühstücksrestaurant und ein Restaurant in einer separaten Villa. Der Pool liegt zentral zwischen den Villen mit Liegeflächen und gut abgeschirmt durch dichte Hecken, ein absoluter Ruhepol. Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Einziges echtes Manko : für abendliche Exkursionen ist man auf das Auto angewiesen oder man muss den Linienbus benutzen. Der Fußweg zu den nächsten Restaurants und Geschäften ist einfach zu hässlich und zu lang längs der Hauptstraße an diversen Baustellen vorbei.

Wir werden bestimmt wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
    1  Danke, UweW268!
    Bewertet am 25. September 2017

Sehr gepflegte Anlage . Sehr freundliches Personal . Ausgezeichnetes Frühstück und alles sehr sauber und gepflegt. Großer Pool und genügend Parkplätze. Auch mit Familien ist es empfehlenswert .Sehr schön , immer wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, claudioo765!
    Bewertet am 10. September 2017

Die Halbpension mit 2 Menüs zur Auswahl (Fisch oder Fleisch) war sehr gut. Restaurantservice war überwiegend gut (Wein hat immer sehr lange gedauert). Das Zimmer war schön und ausgesprochen sauber. Der Hotelstrand ist eine Badeplattform mit Sonnensegeln und Liegen, im Meer konnte man 30m im Sand rausgehen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Insgesamt tolles Hotel um ein paar Tage zu genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel