Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas3331
Kematen

Schönes B+B im neuen Teil der Altstadt

4,0 von fünf PunktenBewertet 20. Okt. 2016
Das B&B liegt im neuen Teil der Stadt.In die Altstadt sind es ca. 2 Kilometer. Das Hotel hat einen privaten kostenfreien Strand der wirklich toll ist ( La Perla). Ist ebenso 2 Kilometer entfernt. Frühstück ist gut und ausreichend.
Aufenthaltsdatum: September 2016
    4.8 km von Il Quartuccio B&B Gaeta
    Weitere Hotels in Gaeta anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 25. September 2015

In der Fussgängerzone gelegen. Fahrstuhl, Minibar, Klimaanlage, Safe (kostenlos) Wlan (kostenlos). Sehr geschmackvolle und saubere Zimmer. Gutes Frühstück - bei schönem Wetter auf der Dachterrasse. Herrlicher Blick auf Hafen, Meer und Berge.
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef (Luigi) und nettes Personal.
    Ausser im August kostenloser Eintritt in Strandbad, inkl. Liegestuhl und Sonnenschirm (La Perla - toller Sandstrand) ca. 3o min. Fussweg

Aufenthaltsdatum: September 2015
    Danke, Helmut T!
    Bewertet am 22. Juni 2015

Sehr schöne Zimmer und stets freundliche Angestellte.
    Das Frühstück auf der Dachterasse ein Traum.
    Herrliche Aussicht und jeden Morgen frisches Obst und lecker Dolce.
    Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Einfach nur zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
    Danke, JueKo!
    Bewertet am 22. August 2014

Wir verbrachten 9 Tage in diesem B&B und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet, sehr sauber und wir hatten eine tolle Aussicht auf das Meer. Da wir nicht oft in unserem Zimmer waren, hat es uns nicht gestört, dass es eher klein war. Das Hotel verfügt über eine grosse Terrasse mit Blick auf das Meer. Die Terrasse, wo auch ein gutes Frühstück serviert wird, darf man jederzeit nutzen und war für uns das Highlight des Hotels. Das Hotel befindet sich direkt in der kleinen Einkaufstrasse der Stadt, welche sehr viel Charme hat. Ferner befindet sich das B&B im Wohnviertel der "Gaetaner" weshalb es zu Fuss zum Strand (ca. 15 - 20 Min.) oder ins Zentrum (Halbinsel: ca. 35 Min.) nicht ganz nahe ist. Uns hat dies nicht gestört, da wir nach dem vielen feinen Essen sowieso immer einen Spaziergang machen wollten. Ausserdem würde es einen Bus geben, der ca. alle 20 Min. und pünktlich fährt und lediglich 1.10 € kostet. Ferner verfügt das Hotel über den Privatstrand "la Perla" welcher sehr zu empfehlen ist. Da wir während der Hauptsaison "Fera Gosta" da waren, waren wir sehr froh, dass wir diesen kostenpflichtigen Strand (25 €) benutzen konnten. Die Mitarbeiter waren dort sehr freundlich und kundenorientiert was man von anderen Privatstränden nicht sagen kann. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt in diesem B&B und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
    Danke, Alexandra195!
    Bewertet am 3. August 2014

Die Stadt Gaeta war uns vor unserer 10-tägigen Reise an die Amalfiküste unbekannt. Eine sehr nette Stadt am Meer voll Leben offenbarte sich uns. Unsere Unterkunftswahl war ein Haupttreffer! Der Hotelbesitzer Luigi bemüht sich liebevoll um die Gäste.

Unser Doppelzimmer war zwar nicht besonders groß, hatte aber einen Balkon und ein großes Bad. Alles ist unglaublich sauber und stilvoll eingerichtet. Auch ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden, ebenso ein Safe.

Das Beste ist jedoch die Terrasse am Hausdach, wo das Frühstücksbuffet aufgebaut wird. Alles vorhanden, was man so zum Frühstück bevorzugt. Luigi spielt auf der Terrasse auch dezente Loungemusik ein. Er tut einfach alles um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Bei etwaigem Regen gibt es im Halbstock der Rezeption ebenfalls eine Frühstückmöglichkeit auf einer halboffenen Ebene in den Raum hinein. Ein tolles B&B mit netten Mitarbeitern. In die Altstadt sind es zu Fuß kaum 15-20 Minuten. Es können aber auch 40 Minuten werden, wenn man die zahlreichen Shops auf dem Weg dorthin besucht :-)

Parken kann man am öffentlichen Parkplatz in der Nähe des Hotels. Das kostet für 24 Stunden 10 Euro. Luigi hat immer die städtischen Parktickets vorrätig, wo man die Zeiten frei rubbeln muss. Wer länger bleibt, sollte das Auto außerhalb der Parkzone parken. Wir waren drei Nächte dort, es war hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Da gibt es sicher keine Enttäuschungen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war mit einem schmalen Balkon in eine Seitengasse perfekt!
    Aufenthaltsdatum: Juli 2014
    1  Danke, Spanienurlauber!
    Bewertet am 8. September 2011

Bei der Ankunft, auch bei einer sehr späten,sehr freundlicher Empfang durch die Betreiber mit vielen Tipps für Unternehmungen und Restaurants.
    Sehr freundliche, schön renovierte Zimmer eines Hauses in einem alten authentischen Stadtviertel.
    Bequeme Betten, angemessene Größe des Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten.
    Sehr sauberes Badezimmer.
    Frühstück mit sehr guter Qualität mit lokalen frischen Produkten (Früchte, Kuchen) auf der Dachterrase mit herrlichem Ausblick auf den Golf von Gaeta.
    Zimmer sind mit allem (Fön, Bidet,TV,WLAN) in guter Qualität ausgestattet, was man von einem B&B erwartet.
    Besonders zu erwähnen wäre die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfe der Betreiber.
    Bedingt durch einen Streik musste unsere Rückreise zum Flughafen Rom umdisponiert werden, was ohne den Einsatz und die Unterstützung der Hotelbetreiber so kurzfristig nicht machbar gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: September 2011
    Danke, Michael F!