“Excellentes B&B, was man heutzutage kaum noch findet”

Il Quartuccio B&B Gaeta
Nr. 4 von 56 Pensionen in Gaeta
Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Excellentes B&B, was man heutzutage kaum noch findet”
Bewertet am 8. September 2011

Bei der Ankunft, auch bei einer sehr späten,sehr freundlicher Empfang durch die Betreiber mit vielen Tipps für Unternehmungen und Restaurants.
Sehr freundliche, schön renovierte Zimmer eines Hauses in einem alten authentischen Stadtviertel.
Bequeme Betten, angemessene Größe des Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten.
Sehr sauberes Badezimmer.
Frühstück mit sehr guter Qualität mit lokalen frischen Produkten (Früchte, Kuchen) auf der Dachterrase mit herrlichem Ausblick auf den Golf von Gaeta.
Zimmer sind mit allem (Fön, Bidet,TV,WLAN) in guter Qualität ausgestattet, was man von einem B&B erwartet.
Besonders zu erwähnen wäre die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfe der Betreiber.
Bedingt durch einen Streik musste unsere Rückreise zum Flughafen Rom umdisponiert werden, was ohne den Einsatz und die Unterstützung der Hotelbetreiber so kurzfristig nicht machbar gewesen wäre.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael F!

Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2010

Francesca und Gaetano haben uns sehr zuvorkommend mit touristischen Informationen versorgt, inklusive sehr guten Empfehlungen für Restaurants und Lebensmittelläden.
Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Duschen funktionieren und das Frühstück war gut und reichhaltig. Das ganze Haus strahlt eine angenehme Ambiance aus.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir ganz bestimmt wieder das Quartuccio für die Übernachtung wählen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Mimi_ZH!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren in Gaeta nur auf der Durchreise, also nur für eine Übernachtung. Im quartuccio würde ich jedoch gerne auch mehrere Tage verbringen. Das ganze Haus ist innen wunderschön, mit viel Geschmack renoviert. Das Haus liegt zentral, an einer tagsüber belebten Strasse mit vielen kleinen Läden. Trotzdem ist es nachts ruhig. Gaetano und seine Frau waren schon bei der Reservierung sehr freundlich und zuvorkommend und auch während unseres kurzen Aufenthaltes liessen sie es an nichts mangeln. Die Zimmer sind absolut sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig aber alles ist frisch und von bester Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Grand Hotel Le Rocce
Grand Hotel Le Rocce
Nr. 1 von 11 in Gaeta
La Torretta Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Il Quartuccio B&B Gaeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Quartuccio B&B Gaeta

Unternehmen: Il Quartuccio B&B Gaeta
Anschrift: Via Indipendenza 244/246 | Borgo di Gaeta Porto Salvo, 04024 Gaeta, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Gaeta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 56 Pensionen in Gaeta
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Quartuccio B&B Gaeta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Quartuccio B&B Gaeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.