“Sehr gute Meeresküche” 5 von 5 Sternen

Via Roma 39, Procida, Italien
081/8969020
Platz Nr. 17 von 56 Restaurants in Procida
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schiers, Schweiz
“Sehr gute Meeresküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Etwas überforderte Bedienung vor allem bei einer Person und vielen Gästen. Wir haben zwei mal dort ausgezeichnet gegessen aber eher unfreundlich bedient worden. Trotzdem wurde ich dieses Restaurant empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, monika o!

Innsbruck, Österreich
“Enttäuschend; Speisekarte hält nicht, was sie Gutes verspricht....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich nicht gepasst: das Coperto bestand aus 3 Scheiben Weißbrot, dafür zahlte ich als Einzelperson 2 Euro, dazu eine billige Papierserviette. Die Frittura di Alici war kalt, da die Fische auf einem Riesenteller sternförmig um eine Handvoll welken Salat angeordnet waren. Italienern würde man so etwas sicher nicht servieren. Es stand kein Salz am Tisch, die Kellnerin fragte nicht nach, ob etwas fehlt und ließ sich nach dem Servieren nicht mehr bei mir blicken. Ein Besuch dieses Lokals ist eine entbehrliche Erfahrung, im Freien sitzt man an der Hafenstrasse zwar mit schönem Blick, aber es ist laut. Fazit: als Gast fühlte sich Frau nicht erwünscht....

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente