“Sehr empfehlenswertes Toprestaurant”

Restaurant President
Platz Nr. 38 von 186 Restaurants in Pompeji
Preisbereich: 29 $ - 73 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Sehr empfehlenswertes Toprestaurant”
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir gelangten zum Restaurant President und damit zu einem unserer größten kulinarischen Genüße der letzten Jahre mittels Tripadvisor. Wirklich!

Wir waren am Dienstag, 15. Mai 2012, ein erstes Mal zu Gast im Restaurant President. Die Art der Bewirtung und die Topqualitat der Speisen begeisterte uns derart, daß wir vier Tage später erneut dort einkehrten!

Die Seele des Restaurants President ist der Chef, Herr Paolo Gramaglia!!! Er berät, empfiehlt und erklärt. Er ist ausgesprochen aufgeschlossen und kommunikationsfreudig. Und er dürfte für den hohen Standard des Restaurants zuständig sein.

Die Bedienung ist diskret, immer freundlich und kompetent (zum Beispiel bei der Empfehlung lokaler und regionaler Weine). Die Speisekarte ist sensationell sortiert und derart bemessen, daß man nicht das Gefühl hat, irgendetwas zu verpassen! Übrigens: viele interessante Rezepte zum Nachkochen findet man auf der Website des Restaurants President.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wir können das Restaurant in allen Aspekten empfehlen! Vielen Dank für zwei schöne Abende in Pompeji.

Frits + Ulla H., Berlin

• Ambiente