“Okay, aber ich würde nicht in Pompeji übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palma

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Piave 15 | Campania-Napoli, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 19 von 24 Hotels in Pompeji
Swadlincote, Vereinigtes Königreich
“Okay, aber ich würde nicht in Pompeji übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel war okay, man bekam auch ohne Probleme einen Parkplatz. Bei der Abreise konnten wir aber erst nicht rausfahren, weil uns ein anderes Auto zugeparkt hatte, der Eigentümer kannte aber den Autohalter und es wurde weggefahren. Wir kamen gegen 23.30 Uhr an und sie erwarteten uns schon. Das gesamte Personal war nett, es scheint sich um ein Hotel der alten Schule zu handeln. Die schon älteren Eigentümer haben den ganzen Tag auf dem Sofa in der Lobby gesessen, während sich die Tochter um alles gekümmert hat! Das Zimmer war groß und komfortabel – ich habe weder am Personal noch am Zimmer etwas auszusetzen. Nur Pompeji ist ganz schrecklich!! Die Ruinen sind großartig und einen Besuch wert, aber die Stadt selbst ist nicht so toll. Machen Sie lieber einen Tagesausflug zu den Ruinen und fahren dann weiter – es gibt keinen Grund, in Pompeji zu übernachten, aber wenn Sie es wollen, dann ist dieses Hotel mehr als akzeptabel und man kann auch zu den Ruinen laufen, es hat also eine praktische Lage. Wir hatten erst ein paar Probleme, das Hotel zu finden. Fahren Sie Richtung Bahnhof, dann sollten Sie keine Probleme bekommen. Ein letztes Wort zum Personal. Es war zwar schon Mitternacht, meiner Frau wurde aber trotzdem noch eine Kanne Tee gemacht, wirklich sehr gastfreundlich und das Frühstück war auch gut – wenn Sie Kuchen mögen!!

Danke, MarkNewham!

Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Palma sehr zufrieden. Das Personal war sehr höflich und die Zimmer waren gut. Internetzugang an den Computern in der Lobby war kostenlos und das Hotel hat eine praktische Lage direkt gegenüber des Bahnhofs Circumvesuviana (das Hotel ist das erste, was man sieht, wenn man aus dem Bahnhof kommt).

Unser Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet, aber man musste an der Rezeption erst nach der Fernbedienung fragen, bevor man sie anstellen konnte. Das Frühstück war wie erwartet (Gebäck, Cerealien, Yoghurt, Saft, Obst, Kaffee, usw.), alles typische Sachen in Europa. Es wird in der Regel in Europa kein warmes Frühstück (Eier, Würstchen, usw.) serviert.

Die Straße hoch gab es einen Geldautomaten, wir konnten aber nicht herausfinden, wie man ihn die Anweisungen auf Englisch stellt. Ein Stück weiter entdeckten wir einen anderen bei einer Bank gegenüber vom Marktplatz, der hatte eine englische Anleitung. Das Hotel liegt knapp 15 Minuten vom Haupteingang der Ruinen entfernt und knapp 10 Minuten vom Seiteneingang. Ich kann den Haupteingang empfehlen, wenn Sie noch Souvenirs kaufen oder eine Audio-Tour machen wollen.

1 Danke, Cahlan!
Kabul, Afghanistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Vier Nächte im April 2008 – Superior-Zimmer im 4. Stock. Das Hotel war ganz zufriedenstellend, wir mussten aber feststellen, dass das Superior-Zimmer des „4-Sterne-Hotels“ in Bezug auf Größe, Standard der Einrichtung usw. dem Standardzimmer in einem 3-Sterne-Superior-Hotel ähnelte, in dem wir vorher übernachtet hatten. Auch der Preis war identisch!

Die Pluspunkte: Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad eine exzellente Größe. Qualitativ gut eingerichtet und ausgestattet. Auf der Etage unter dem Dach gab es nur drei Zimmer und eine schöne Terrasse mit Blick auf den Vesuv und die Berge hinter Sorrento.

Super Lage, wenn man vom Bahnhof (40 Meter vom Eingang entfernt) mit dem Circumvesuviana-Zug nach Ercolano oder Neapel fahren will und nur gemütliche sieben Gehminuten von der Station Trenitalia entfernt. Und knapp 500 Meter vom Hintereingang der Ruinen. Gegenüber liegt die Kathedrale, eine wunderschöne und bedeutende (vor allem für Italiener) Sehenswürdigkeit. Wir sind lieber mit den Trenitalia-Zügen gefahren, die waren schneller und besser (nach Frascate sind es von Napoli Centrale mit Circumvesuviana 22 Stationen, mit Trenitalia nur ein paar) und das Graffiti auf den Circumvesuviana-Zügen und in den Stationen war auch nicht so schön.

Auszusetzen gab es nur Kleinigkeiten, ab und zu gab es ein paar “Fawlty-Towers“-Momente. Der Page war den ersten Tag dort und konnte unser Zimmer nicht finden (!!!). Wir wurden auch immer ins Restaurant gebeten, wo wir aber nicht mehr hinwollten, nachdem wir dort zweimal sehr durchschnittlich gegessen und anderswo besseres Essen vorgefunden hatten. Es gab dort auch WLAN (nicht kostenlos), das Signal war im 4. Stock aber nicht mehr so toll.

1 Danke, PineappleSkip!
Zagreb, Kroatien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Das Hotel war leicht zu finden. Es befindet sich beim Circumvesuviana-Bahnhof. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und fanden einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Tatsächlich ist es ein Parkplatz des Hotels, der für Gäste kostenlos ist. Der Angestellte an der Rezeption war freundlich. Obwohl wir ein Zimmer zum Hof verlangten, bekamen wir eines mit Blick auf die Straße. Das Zimmer war kleiner als bei einem Viersternehotel erwartet, aber das Hauptproblem war das Fenster zur Straße. Wir konnten es nicht schließen und der Lärm von der Straße ließ uns die meiste Zeit in der Nacht nicht zur Ruhe kommen. Das Frühstück war recht einfach, keine Spiegeleier oder Ähnliches. Alles in allem würden wir nicht wieder im Palma absteigen.

Danke, Encian!
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir verbrachten im Februar eine Nacht in dem Hotel.

Positiv:

- Lage, in der Nähe der Innenstadt und der Ruinen;
- Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man half uns mit dem Parken, gab uns Regenschirme und half uns mit dem Gepäck, insgesamt sehr gut;
- Saubere Zimmer

Nicht so positiv:

- Das Hotel ist ein gutes Dreisterne- oder einfaches Viersternehotel, aber die Zimmer benötigen eine Renovierung, besonders die Badezimmer;
- Das Frühstück besteht nur aus Kuchen, eine Art von Weißbrot, zwei einfachen Frühstückszerealien, etwas Marmelade. Es gab nicht einmal Butter. Der Kaffee ist allerdings gut.

Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen.

2 Danke, JML01!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das 4-Sterne Hotel gab uns eine Suite im obersten Stockwerk fuer 120 Euro.

Die Terasse fuer alle hatte elegantes Mobiliar und eine einzigartigen Blick auf die Kathedrale von Pompeji.

Das Zimmer war sehr sauber und edel eingerichtet (mit Jacuzzi, Satellitenfernsehen) und einfach hervorragend geeignet zum Entspannen nach einem anstrengend Wandertag durch die Ruinen von Pompeji.

Die Lage ist hervorragend direkt bei der Kathedrale von Pompeji und ca. 10 MInuten zu Fuss von einem Eingang der Ruinen entfernt.

Die Empfangsdame konnte sogar fliessend deutsch und war sehr zuvorkommend. Das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig.

Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Nr. 13 von 24 in Pompeji
Albergo Pompei Valley
Albergo Pompei Valley
Nr. 6 von 24 in Pompeji

Sie waren bereits im Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma

Anschrift: Via Piave 15 | Campania-Napoli, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Pompeji
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Hotel Pompeii

#