“gut für den späteren Abend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Republics

Banana Republics
Platz Nr. 28 von 175 Restaurants in Pompeji
Optionen: Getränke, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“gut für den späteren Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

große Wein- und Bierauswahl; gute Salami- und Käsespezialitäten, aber ansonsten wenig Speiseangebote, daher doch eher nur nach dem Essen geeignet

Aufenthalt April 2014
Danke, R K!