“Leckeres Eis in Pompei bei freundlichem Service”

Golden Ice Gelateria Artigianale
Platz Nr. 2 von 10 Dessert in Pompeji
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Getränke, kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Leckeres Eis in Pompei bei freundlichem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Leckeres Eis in großer Auswahl. Extra Sahne ist im Normalpreis inbegriffen. Die Eisdiele liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptplatzes und der Wallfahrtskirche „Madonna del Rosario“.
Bei weitem das beste Eis in Pompei. Die Familie, die diese Gelateria führt, ist sehr gastfreundlich, nett und hilfsbereit. Wir waren drei Tage in Pompei und nutzten jede Gelegenheit auf ein leckeres Eis bei Golden Ice.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, KKitz!

Reisende, die sich Golden Ice Gelateria Artigianale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pompeji, Province of Naples

Sie waren bereits im Golden Ice Gelateria Artigianale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!