“Nicht das tollste Hotel” 2 von 5 Sternen

Villa dei Misteri
2.0 von 5 Hotel   |   Via Villa dei Misteri 11, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 17 von 24 Hotels in Pompeji
Pittsburgh PA
“Nicht das tollste Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

In Bezug auf die Lage war das Hotel super, da es sich nur ein paar Schritte von den Ruinen entfernt befindet. Aber abends ist Pompeji einfach wie ausgestorben. Wenn wir wieder nach Pompeji fahren sollten, werden wir entweder nur einen Tagesausflug dorthin machen oder ein anständiges Hotel etwas außerhalb von Pompeji nehmen.

Der Service des Hotels war unterdurchschnittlich, es war schwierig, Hilfe an der Rezeption zu bekommen. Das Frühstück war für den Preis ziemlich mies. Das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig. Es gab keinen Fernseher, die Matratze war total hart, die Dusche bestand einfach nur aus einer Badewanne ohne Vorhang und einem Wasserhahn in Kniehöhe.

Positiv zu vermerken ist, dass es genügend Platz für unseren Mietwagen gab und der Pool recht schön war. Davon abgesehen gibt es wirklich keine weiteren Pluspunkte. Eine Woche vorher waren wir in einer Jugendherberge, wir haben also wirklich keine hohen Ansprüche.

Danke, catesb!

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben das Hotel über venere.com gebucht. Die Wegbeschreibungen, die wir erhielten, waren schlecht. Es hieß, dass wir am Bahnhof Pompei aussteigen und rund 150 m laufen müssten. Nun ja, es gibt in Pompeji ZWEI Bahnhöfe. Einer ist der Bahnhof Pompei und der andere ist Pompeji Villa dei Misteri. Sie müssen am Bahnhof Pompeji Villa dei Misteri aussteigen, von dort ist es nur ein kurzes Stück zu laufen. Steigen Sie nicht am Bahnhof Pompei aus, man muss lange laufen und das Taxi ist ziemlich teuer. Die Wegbeschreibung hätte wirklich genauer sein müssen. Das Hotel selbst war in Ordnung, allerdings mit einer wichtigen Anmerkung, der Pool wird erst im JUNI geöffnet. Das war eine riesige Enttäuschung für meinen Freund und mich, besonders, nachdem wir so lange vom Bahnhof Pompei aus gelaufen waren. Das Hotel liegt ziemlich einsam und die wenigen Cafés drum herum schließen schon gegen 19 Uhr, so dass man in der Hotelbar oder dem Restaurant, wo es sehr ruhig ist, rumhängt. Das einzig wirklich Positive an dem Hotel ist seine Lage, ganz in der Nähe von Pompei Svaci. Wir hätten besser von Rom aus einen Tagesausflug unternehmen oder in einer anderen Stadt absteigen sollen. Die Stadt Pompeji hat nicht viel zu bieten.

Danke, freckles54!
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel bot alles, was wir brauchten. Es gab jede Menge kostenloser Parkplätze auf einem sicheren und eingezäunten Parkplatz. Zum Bahnhof und den Ruinen sind es nur ein paar Meter. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit (und sprach Englisch), obwohl wir wegen eines verspäteten Fluges erst um 5 Uhr morgens im Hotel ankamen. Das Zimmer war in Ordnung und es scheint, dass man dabei ist, Fernseher in den Zimmern aufzustellen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, was schön war. Insgesamt ein tolles Hotel für den Preis.

Danke, blankenship67!
Yorktown, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Pompeii Scavi und dem Bahnhof Circumvesuviana. Der Preis war in Ordnung. Der Nachtmanager Carlos war hilfsbereit und freundlich. Mein Mann und ich fanden das Hotel eine gute Ausgangsbasis, um das Archäologische Museum in Neapel, Herculaneum, den Vesuv und Pompeji zu besuchen.

Danke, VADawnK!
Nr. 13 von 24 in Pompeji
Hotel Visagi
Hotel Visagi
Nr. 5 von 24 in Pompeji

Sie waren bereits im Villa dei Misteri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa dei Misteri

Anschrift: Via Villa dei Misteri 11, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 17 von 24 Hotels in Pompeji
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa dei Misteri 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa dei Misteri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Dei Misteri Hotel Pompeii
Hotel Dei Misteri