Bewertungen (1.237)
1.237 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2015

Eigentlich nettes Hotel. Sehr gute Lage für Besichtigungen. Das Zimmer nicht sehr groß, das Bad sehr klein und der die Dusche offen ohne Vorhang oder Spritzschutz, die restliche Badeinrichtung auch etwas ramponiert...
Schallisolierung nicht nur gegen morgendliche Kirchenglocken, sonder auch gegen Hundegebell schlecht
Das Frühstück sehr gut.

Zimmertipp: günstige einfache Zimmer oder gehobenere aber teurere Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, cajetan1948!
Bewertet am 2. Mai 2015

Wir hatten Zweifel, ob ein Hotel direkt Gegenüber dem Eingang zu den historischen Ausgrabungen von Pompei gut sein könnte, aber wir waren sehr,sehr positiv überrascht. Wir reisten mit einem Oldtimer an und konnten problemlos in den Innenhof fahren zum Entladen des Gepäcks. der sehr freundliche Empfang erklärte uns wo der Parkplatz ist und wie ich das Ticket von ihm abstempeln lassen soll, damit das Hotel die Kosten übernimmt. Hat auch problemlos geklappt. Innenhof und kleiner Garten sind mit diversen Zitrusbäumen gefüllt, sehr schön. zimmer war eines der neuen Zimmer und modern, mit großen Flatscreen usw.
Frühstücken auch bestens,reichliche Büffetauswahl.

Zimmertipp: Zimmer 20 ist neben Empfang doch ruhig weil zwei Türe abschotten,und Balkon zum Garten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, MikeChemnitz!
Bewertet am 13. April 2015

Wir durften 3 Nächte hier verbringen. Zimmer zur Strasse (dank Doppelfenster absolut ruhig) und Blick auf den Vesuv! Sehr nettes Personal, kostenloser Snack am Abend in der Lobby. Tolles Zimmer, gutes Frühstück und WLAN. Dazu in 2 Minuten am Eingang zu den Ausgrabungen und kostenloser Parkplatz. Wir würden sofort wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex G!
Bewertet am 14. September 2014

Wir haben das Hotel spontan übers Internet gebucht, was perfekt geklappt hat, obwohl man leider keine Bestätigung per Mail erhält.
Schon beim Betreten des Hotels empfängt einem im Garten mit wunderbaren seltenen Zitrusbäumen eine wohltuende Ruhe, der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr nett und sehr professionell in gutem Englisch. Auf unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer hat man uns zwei Zimmer gezeigt und die Wahl überlassen.
Nr 29 ist sehr empfehlenswert. Es ist eines der neu renovierten Zimmer im ersten Stock zum Gartenseite mit kleinem Balkon. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Im Bad eine schöne große Duschkabine und alle notwendigen Utensilien.
Nach einem langen Tag in den Ausgrabungsstätten hatten wir ein sehr entspanntes Abendessen mit nettem Service im hoteleigenen Gartenrestaurant. Das Essen ist nicht unbedingt high end und die Auswahl auch eher klein, aber alles ist frisch und nett angerichtet.
Insgesamt ein perfekter Ort, um die Ausgrabungsstätten entspannt zu genießen.
Parkplatz um die Ecke ist bewacht und für Hotelgäste kostenfrei, das Personal steht einem mit Rat und Tat und Plan zur Verfügung, um den Besuch perfekt zu planen. Bis zum Eingang der Grabungsstätte sind es nur wenige Meter zu Fuß.

Zimmertipp: Nachfragen, ob es sich um eines der renovierten Zimmer handelt. Unbedingt Gartenseite buchen, blick zum Amphittheater bedeutet leider Blick auf die recht unruhige Durchgangsstraße.
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Golightly_travelling!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Direkt in Pompeii. . Super personel. . Saubere Zimmern und gutes Essen. Kostenlose Parkplätze. Abends buffet am bar. Schnelles Internet und gratis.
Gerne wieder und empfehlenswert für geschäftliche und private Reisenden.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: geschäftlich