“Überraschend gut”

Nr. 1 von 25 Hotels in Pompeji
Ebersberg, Deutschland
“Überraschend gut”
Bewertet am 23. Juli 2011

Gute Lage am Ausgrabungsgelände schräg gegenüber dem Eingang Piazza Anfiteatro. Zimmer an der Srasse etwas laut, allerdings guter Schallschutz und gute AC daher kein Problem. Besser möglicherweise Zimmer zum ruhigen Innenhof. Dort auch Frühstück, übrigens für italienische Verhältnisse nahezu üppig. Tipp: schräg gegenüber Restaurant Zi' Caterina

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, mogebr!

Brühl, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2011

Nettes Hotel mit Balkon, gutes Frühstück, nah an den Ausgrabungsstätten gelegen.
Eigener Parkplatz kostenlos. Nettes Personal.
Zum Garten ist ein kleiner Fußballplatz(Nachbargrundstück) ab und zu etwas laut, hat uns aber nicht gestört. Man muss bedenken das Hotel ist voll im Zentrum. In der Nähe ist der Bahnhof dort fährt man nach Neapel, und kann mit dem Schiff nach Capri Fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, FALKENLUST!
Frankfurt/Main
Bewertet am 20. April 2010

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Pompei. Das Gepäck konnten wir ab 10 Uhr im Hotel abgeben und dann die Ausgrabungen anschauen. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer sauber, nur das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut für italienische Hotels, mit Rüherei, Obstsalat, Müsli, verschiedenen Brotsorten, rohem Schinken, Käse, frisch geprestem Saft, Kuchen und natürlich Cornetti e Cappuccino. Das Hotel verfügt außerdem über einen gepflegten, stilvol möblierten Garten, indem man Aperitf trinken kann. Der Parkplatz ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, jojoFrankfurt!
Ormskirk
Bewertet am 9. August 2008

Geräumig und gut ausgestattete Zimmer, die vor kurzem qualitativ sehr hochwertig renoviert wurden. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und das Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man sich die historischen Sehenswürdigkeiten von Pompeji ansehen will.

Danke, dep285!
Essex,
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem Kurzaufenthalt (Freitag, 5. Oktober bis Montag, 8. Oktober) in dem Hotel nach Hause gekommen. Wir fanden es sehr komfortabel und sauber. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Es sprach sehr gut Englisch und war sehr gerne bereit, uns mit Informationen über die Gegend und historische Stätten weiterzuhelfen. Ich werde das Hotel Freunden und Verwandten ohne Zögern empfehlen und würde mit meinem Mann gerne wieder irgendwann dort absteigen.

3 Danke, LatintravellerEssex_!
New Jersey
Bewertet am 20. Juli 2007

Machen Sie nicht nur einen Tagesausflug nach Pompeji, Sie würden viel verpassen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wunderbares Personal. Das Frühstück bietet die größte Auswahl, die wir in Italien erlebt haben. Man kommt leicht zu den Ruinen, aber auch zum wunderschönen Marktplatz und zum Bahnhof. Das Hotel diente uns als Ausgangsbasis, als wir ein paar Tage lang die Gegend um Neapel erkundeten. Es war viel besser so, als in Neapel zu wohnen.

Danke, kwpNJ!
Nr. 12 von 25 in Pompeji
Hotel del Sole
Hotel del Sole
Nr. 7 von 25 in Pompeji

Sie waren bereits im Hotel Forum Pompei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forum Pompei

Nr. 2 der Romantikhotels in Pompeji
Nr. 2 der Familienhotels in Pompeji
Nr. 2 der Businesshotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forum Pompei 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forum Pompei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forum Pompeji
Hotel Forum Pompeji