“Sehr gemütliches kleines Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Amleto

Hotel Amleto
Nr. 21 von 25 Hotels in Pompeji
Köln, Deutschland
“Sehr gemütliches kleines Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel hat einer super Lage, um die Ausgrabungen von Pompei zu besuchen oder die Umgebung von Neapel zu erkunden. Die Aussicht von der Dachterrasse ist auch sehr schön.
Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist für Italien sehr gut.
Super Parkservice ;-) Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen (auch bzgl. Preis/Leistung).

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, PompIt!

brno
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren im Oktober drei Tage in dem Hotel und es entsprach nicht dem, was wir erwartet hatten. Achtung, es ist kein Viersternehotel. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war klein und sauber, hatte aber auch schon bessere Tage gesehen. Die Einrichtung war alt und beschädigt. Das Etagenbett war voller Flecken und beschädigt. Die Dusche funktionierte nicht richtig. Als wir uns beschwerten, bekamen wir ein zweites Zimmer für meine Töchter, der Preis von €155 war für zwei Zimmer wohl in Ordnung. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in Italien gewesen sind, dürftig. Unsere Zimmer würde ich als deprimierend beschreiben.
Positiv würde ich erwähnen, dass die Betten bequem sind und das Hotel in der Nähe der Ruinen ist. Die Dachterrasse ist schön und der kostenlose Internetzugang praktisch.

3 Danke, czechspy!
Cheshire, Ct
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wunderbares Hotel. Absolut perfekt, wenn man eine Nacht im Pompeji verbringen will. Saubere Zimmer, tolles Frühstück, kostenloser Internetzugang und eine herrliche Aussicht vom Balkon. Ich kann nur wärmstens empfehlen, einen Abend auf der Dachterrasse zu verbringen. Zu den Ruinen kann man laufen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet einfach alles.

4 Danke, Luisa32!
Silver Spring, MD
Bewertet am 18. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren schon vor zwei Jahren in dem Hotel, aber da ich mich erst vor kurzem bei TripAdvisor angemeldet habe, komme ich erst jetzt dazu, einen Bericht über das Hotel zu schreiben. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren im Eckzimmer im Erdgeschoss - überall sehr schöne, coole Fliesen, ein reizender Balkon und ein zweckmäßiges Badezimmer. Das Frühstück war wirklich toll - eine riesige Auswahl an Gebäckstücken, Wurst, Käse und Obst. Es machte uns großen Spaß, in der Lobby im Internet zu surfen, aber wir widerstanden jeder Versuchung, unsere E-Mails zu checken. Das Hotel Amleto ist hervorragend gelegen, um die Ausgrabungsstätten zu besuchen. Man ist nur ein paar Häuserblocks vom Hintereingang entfernt und wenn man in den frühen Morgenstunden dort hinkommt, hat man das alte Pompeji für sich allein. Ohne die Touristenmassen kann es wirklich bezaubernd sein. Pompeji ist tatsächlich eine mehr oder weniger reizende, kleine Stadt mit einigen sehr schönen Restaurants im Familienbetrieb. Das Hotel ist auch ein nur paar Häuserblocks vom Bahnhof von Pompeji entfernt, so dass man leicht nach Neapel kommt, um das Museum und das Herculaneum zu besuchen – man sollte sie gesehen haben. Verbringen sie ein paar Tage im Amleto - Sie werden es nicht bereuen.

5 Danke, Nickelman!
Brazil
Bewertet am 23. Juli 2007

Ich glaube, dass das Hotel mit vier Sternen bewertet wird. Als Amerikaner finde ich, dass die italienischen Hotels mit ihren Bewertungen großzügig sind. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbetten. Die Etagenbetten schienen sehr alt zu sein und waren dringend erneuerungsbedürftig. Die Dusche war sehr, sehr klein und der Lärm von der Straße sehr laut.
Auf dem Weg zum Haupteingang des Hotels muss man an ein paar zwielichtigen Geschäften (Tattoo-Salon) vorbei. Trotzdem ist es wohl eines der besten Hotels in Pompeji – was Ihnen schon etwas über die Stadt sagt. Ein Besuch der antiken Stätten lohnt sich. Das Frühstück war gut und das Personal hilfsbereit. Man bekommt 10% Ermäßigung, wenn man an der Rezeption in bar bezahlt. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, aber erwarten Sie kein Viersternehotel.

2 Danke, Expatsbrazil!
Nr. 4 von 25 in Pompeji
Hotel Palma
Hotel Palma
Nr. 12 von 25 in Pompeji

Sie waren bereits im Hotel Amleto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amleto

Unternehmen: Hotel Amleto
Anschrift: Via Bartolo Longo n. 10, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Pompeji
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 70€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amleto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amleto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amleto Hotel Pompeii