Highlights aus Bewertungen
Unvergesslicher Tag mit Alfredo

Wir hatten heute Vormittag eine Tour mit Alfredo in Herculaneum gebucht, die uns so gut gefallen ... mehr lesen

Bewertet gestern
nielsausleipzig
Perfekte informative Tour für die ganze Familie

Alfredo hat uns Pompeji perfekt näher gebracht. Es war eine super informative Tour für die ganze ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Skywave1000
Alle 29 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021

Pompeji mit lehrreicher und kompetenter Führung
Was gibt es faszinierenderes als Pompeji und dazu noch die kompetente Führung durch Alfredo, der immer eine Geschichte zu diesem oder jenem Gebäude auf Lager hatte. Nie wurde es einem langweilig was sicherlich auch am perfektem Deutsch von Alfredo liegt. Die zweistündige Führung flog einfach so dahin und war super toll.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, 586horsts!
Bewertet am 14. Juni 2021

Nach Pfingsten habe ich mit 6 Freundinnen eine Reise nach Süditalien gemacht. Wir wurden von sehr kompetenten Kulturvermittlern obiger Firma ( Raffaella und Gaetano) an 4 Tagen sowohl durch römische Ausgrabungen (Pompeji, Herculaneum, Cumae) als auch durch einige Städte (Neapel, Amalfi, Salerno) geführt. Die beiden sprachen einwandfrei deutsch und waren sowohl in historischer als auch in archäologischer Hinsicht perfekt. Sie haben unsere zahlreichen Fragen ausreichend und mit viel Fachwissen beantwortet.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, Road26340167300!
Bewertet am 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der stadtführer, kompetent, freundlich und sehr arrangiert jederzeit wieder,
Eigentlich immer,......

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, margittao147!
Bewertet am 9. Juni 2021

Wir haben eine mehrtägige geführte Tour gemacht mit diversen Zielen: Neapel, Pompei, Herculaneum, Vesuv, Paestum, Salerno, Amalfiküste, Capri - alles total toll! Die Guides Gaetano und Rafaela sind echte Profis, die alles und alle kennen, über alles Bescheid wissen, neben allen sachlichen Informationen auch immer ein paar nette Anekdoten parat haben. Hilfreich sind die Tipps für nette Restaurants, oder es wird nach Wunsch gleich das ganze Essen organisiert. Ein offenes Ohr für Fragen oder Hilfe bei Problemen verstehen sich von selbst.
So viel hätten wir allein nicht gesehen und auch nicht erfahren, es war eine großartige Woche am Golf von Neapel, diesen netten Begleitern kann man sich bedenkenlos anvertrauen. Gern immer wieder!!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, 165ulrike!
Bewertet am 9. Juni 2021

Alfredo war ein großartiger Führer, der uns die schönsten Orte und interessantesten Details von Pompeji gezeigt hat und alle unsere Fragen beantworten konnte. Anschließend half er uns noch über eine italienische Seite eine Eintrittskarte für den Vesuv zu erhalten.

Insgesamt ein toller Tag mit einem großartigen Menschen und wahren Experten (in grandiosem Deutsch übrigens).) Danke!

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, 126lukasr!