“Sehr persönliche Athmosphäre, Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

+39 081 8635451
Platz Nr. 5 von 160 Restaurants in Pompeji
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr persönliche Athmosphäre, Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Restaurant erscheint von der Straße nichtssagend, hat einen wenig auffälligen Gastraum im Hinterhof, aber welche Freundlichkeit der Chefs und welche Qualität der Speisen! Alles genau wie vor drei Jahren bei meinem letzten Besuch. Wieder wunderbare Antipasti und Desserts mit Spezialitäten der Region und beste Hauptgerichte, dieses Mal frische Seebrasse.

• Aufenthalt April 2014
Danke, R K!

• Hebräisch zuerst
Augsburg
“Geheimtipp in Pompeij”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren fuer 4 Tage in Pompeij und haben Add'u Mimi am ersten Tag dank Tripadvisor entdeckt. Schon lange haben wir kein so köstliches Essen serviert bekommen. Der Preis ist äußerst fair. Roberto der Chef des Hauses bemüht sich persönlich und empfiehlt immer frische Gerichte. Täglich hat uns Roberto und sein Team mit neuen Gerichten überrascht. Die Antipasti sind sehr zu empfehlen. Täglich neue kulinarische Gaumenfreuden. Ebenso natürlich Fisch und Pasta sowie die Desserts. Lassen Sie sich ein, ich bin mir sicher, Sie wurden schon lange nicht mehr so verwöhnt! Liegt versteckt im idyllischen Innenhof.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Annette-aus-Bayern!
Zusmarshausen, Deutschland
“Super Essen und exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Aufgrund der guten Rezessionen haben wir dieses Restaurant besucht. Wir hatten einen wunderschönen Tisch im Garten. Roberto, der Sohn des Hauses half uns bei der Auswahl der Gerichte. Da wir merkten, dass es am besten ist, die Empfehlungen von ihm zu übernehmen, war vieles eine Überaschung. Aber eines war besser als das andere. Nachdem wir eine große Auswahl von Antipasti incl. frutti de Mare und frittierten Algen probierten, gönnten wir uns noch gegrillte Gambas. Dies bei einer Flasche vino de la Casa und Mineralwasser. Danach noch zwei Espressi, der Schnaps ging dann auf Haus. Am meisten überrascht waren wir über die Rechnung. Wir konnten es nicht glauben. Super leckeres Essen und toller Service für 35€. Da bekamen wir an der Amalfiküste gerade mal die Vorspeise.

• Aufenthalt August 2013
Danke, StefanHae!
Willich, Deutschland
“Entspannung und kulinarische Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung, adäquate Preise - genau das, was wir nach dem Besuch von Pompei brauchten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Parerga254!
“Best you can get...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dies ist sicherlich das beste Restaurant in Pompei. Nachdem wir am ersten Abend in einem anderen Restaurant die typische Touristenabzocke erlebt hatten, waren wir hier restlos begeistert. Das Essen war excellent, der Service war ausgezeichnet. Auf die Wünsche unserer Kinder wurde perfekt eingegangen. Es war ein vollkommen zu empfehlender Platz für ein Abendessen. Roberto, der Sohn des Besitzers, sprach hervorragend Englisch und erklärte jede Speise im Detail. Wer hier nicht speist, verpasst außergewöhnliches.

Danke, FC129!