“Geheimtipp in Pompeij”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2013

Wir waren fuer 4 Tage in Pompeij und haben Add'u Mimi am ersten Tag dank Tripadvisor entdeckt. Schon lange haben wir kein so köstliches Essen serviert bekommen. Der Preis ist äußerst fair. Roberto der Chef des Hauses bemüht sich persönlich und empfiehlt immer frische Gerichte. Täglich hat uns Roberto und sein Team mit neuen Gerichten überrascht. Die Antipasti sind sehr zu empfehlen. Täglich neue kulinarische Gaumenfreuden. Ebenso natürlich Fisch und Pasta sowie die Desserts. Lassen Sie sich ein, ich bin mir sicher, Sie wurden schon lange nicht mehr so verwöhnt! Liegt versteckt im idyllischen Innenhof.

Danke, Annette-aus-Bayern!
Bewertung schreibenBewertungen (1.903)

Bewertet 12. August 2013

Aufgrund der guten Rezessionen haben wir dieses Restaurant besucht. Wir hatten einen wunderschönen Tisch im Garten. Roberto, der Sohn des Hauses half uns bei der Auswahl der Gerichte. Da wir merkten, dass es am besten ist, die Empfehlungen von ihm zu übernehmen, war vieles eine Überaschung. Aber eines war besser als das andere. Nachdem wir eine große Auswahl von Antipasti incl. frutti de Mare und frittierten Algen probierten, gönnten wir uns noch gegrillte Gambas. Dies bei einer Flasche vino de la Casa und Mineralwasser. Danach noch zwei Espressi, der Schnaps ging dann auf Haus. Am meisten überrascht waren wir über die Rechnung. Wir konnten es nicht glauben. Super leckeres Essen und toller Service für 35€. Da bekamen wir an der Amalfiküste gerade mal die Vorspeise.

Danke, StefanHae!
Bewertet 23. Mai 2013

Köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung, adäquate Preise - genau das, was wir nach dem Besuch von Pompei brauchten.

Danke, Parerga254!
Bewertet 25. August 2012

Dies ist sicherlich das beste Restaurant in Pompei. Nachdem wir am ersten Abend in einem anderen Restaurant die typische Touristenabzocke erlebt hatten, waren wir hier restlos begeistert. Das Essen war excellent, der Service war ausgezeichnet. Auf die Wünsche unserer Kinder wurde perfekt eingegangen. Es war ein vollkommen zu empfehlender Platz für ein Abendessen. Roberto, der Sohn des Besitzers, sprach hervorragend Englisch und erklärte jede Speise im Detail. Wer hier nicht speist, verpasst außergewöhnliches.

Danke, FC129!
Bewertet 12. Juli 2012

Von der Strasse zeigt sich ein etwas düsterer Saal, der alte "Don Mimi" sitzt vor der Tür und bittet einen hinein. Entspricht sicher nicht unserer Vorstellung von Gemütlichkeit, aber weiter hinten durch gibts noch einen kleinen Garten. Der Juniorchef berät nett, was man essen sollte. Schmeckt alles sehr gut, Portionen (wie in ital. üblich) nicht zu groß, so dass man wirklich mehrere Gänge essen kann. Bestellt wird neu nach jedem Gang, sodaß man aufhören kann, wenn man satt ist. Sehr lecker dazu: Vino di Vesuvio, ein leichter Weißwein (ohne Etikett), mit leichter "Schwefelnote" (5€ / Flasche). Als Digestiv zu empfehlen: selbstgemachter Fenchelschnaps.. Für 2 Personen mit Cafe /Wasser usw. 50 € sind absolut angemessen.
Viele Italiener als Gäste.

Danke, Hans J!