“Sehr Lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzeria Alleria

Pizzeria Alleria
Platz Nr. 9 von 185 Restaurants in Pompeji
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
deutnschland
“Sehr Lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Die Pizza schmeckt sehr lecker. Jedes Jahr wenn ich Neapel besuche,besuche ich auch die Pizzeria Alleria .

Das Essen schmeckt sehr gut
Der Service ist schnell und höflich
Die Pizzeria ist nur empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014
Danke, deutschland_13!

alleshausen
“super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

richtig leckere Pizzeria, nur zu empfehlen! Die Pizzeria ist mir aufgefallen und sie hat meine Erwartungen echt übertroffen. Ein netter und freundlicher Service und total leckeres Essen. Die Preise waren auch fair. Eine der leckersten Pizzas die ich je gegessen habe. Ich werde wenn ich wieder dort bin der Pizzeria auf jeden Fall nochmal einen Besuch abstatten. Ein Besuch dort ist es wirklich wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Celine B!
Bickenbach, Hessen, Germany
“Die echte Pizza findet man dort.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Da ja die Pizza Abstammung aus Neapel ist, kann ich nur sagen das war ein VOLLTREFFER ich kann diese Objekt nur jedem Empfehlen. Ausser seiner Rustikalen Einrichtung die ein Herzhaftes und Harmonisches Ambiente bietet. wo man sich sofort geborgen fühlt.

Das Essen war einfach nur genial die Aromen sind hier in Deutschland leider nicht zu finden denn die meisten italienischen Restaurant haben Ihre traditionelle Küche verloren.

ALSO SOLLTE MAN IN NEAPEL SEIN SOLLTE MAN ALLERIA PIZZERIA NICHT VERGESSEN EINEN BESUCH IST ES WIRKLICH WÄRT

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ornella R!
“Super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Bei einem Kurztrip nach Pompei ist uns diese Pizzeria, in der nähe vom Stadtzentrum, ins Auge gefallen. Wir sind positiv überrascht! Sehr schönes rustikales Ambiente, super leckeres und frisch zubereitetes Essen, der Service ist super zuvorkommend und freundlich. Sehr faire Preise und das in einer Touristenstadt!!!
Wir haben noch nie eine so leckere Pizza (auch Vor- und Nachspeisen) gegessen.
Ein besuch ist ein muss! :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nina H!
Reihen, Baden-Württemberg, Germany
“DIE BESTE PIZZERIA IN POMPEI”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

In unserem Sommerurlaub haben wir einige Pizzas gegessen, aber diese war mit Abstand die Beste. Das gilt auch für die Vor- und Nachspeissen. Alle Zutaten sind super Frisch. Die Einrichtung der Pizzeria ist urig, was mir sehr gefällt. Trotz der nähe zum Stadtzentrum sind die Preise nicht überteuert. Ich geh im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder hin. Absolut Empfelenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus C!